- Du kennst den Vorgang Rohn/de Bruijn seit Jahren in der Tiefe, niederländisch ist deine Muttersprache.
Du zeigst in Beiträgen auf, worin konkret die Verfehlungen der NAK in dieser Sache bestehen.
Du berichtest in einem Forum, das ausserhalb einer kleinen und beinahe geschlossenen Leserschaft nicht wahrgenommen wird, also keine breite Öffentlichkeitswirkung erzielt.
Als ich dich kürzlich fragte, ob es aus deiner Kenntnis Dinge gäbe, die an die Behörden/Staatsanwaltschaft weitergleitet werden müssten, hast du indirekt zugestimmt.
Du siehst keine Möglichkeit, Kirchenmitglieder aus den NL zu aktivieren, eine Interessengruppe zu bilden und einzeln oder als Gruppe die Behörden einzuschalten.
Du siehst ebenfalls keine Möglichkeit, den Druck auf die Kirchenleitung durch die Mitglieder in den NL so zu erhöhen, dass sie den Vorgang offenlegen muss.
Wenn ja: Du kannst noch endlos weitere Beiträge dazu schreiben. Es wird nichts ändern. Gar nichts. Aber Du wirst dabei immer bitterer werden. Und immer frustrierter.
Aus meiner Sicht gibt es 2 Möglichkeiten:
- Du startest eine Initiative innerhalb der NL zur Aufdeckung dessen, was geschehen ist, oder
- du lässt innerlich und äusserlich los und wirst von der Sache frei.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung.