Cemper hat geschrieben:Ich finde das gar nicht anmaßend. Im Gegenteil. Manchen Kritikern sollte mal gezeigt werden, dass sie erstens die Mindestanforderungen an Kritik nicht erfüllen - im Klartext: dass sie oft nur Gerede produzieren - und dass sie zweitens ihre persönlichen Probleme an anderen Orten lösen lassen sollten: zum Beispiel in einer Therapie. Falls Sie nicht richtig gelesen haben: Ich schrieb "Manchen Kritikern" - es sind also nicht alle gemeint.Matula hat geschrieben:Cemper, ich finde es schon sehr anmaßend, die durchweg berechtigte und in der Regel moderat vorgetragene Kritik einzelner Fories mit (...) Freude am Tun abzutun.
Was können Sie denn schon als teilnehmender Beobachter aus der Neuap. Kirche erzählen !?
Und zu dem anderen Punkt: Als teilnehmender Beobachter könnte ich allein über Sie schon viel erzählen.
Machen Sie's gut.
Cemper
Wissen Sie Cemper, was Sie hier erneut einmal mehr in überheblicher Art und Weise von sich geben, ist nicht ernst zu nehmen.
Wo und wie jemand seine persönlichen Probleme anspricht, dürfte Sie nicht das Geringste angehen. Nehmen Sie das zur Kenntnis !
Was wollen Sie ernsthaft schon über mich viel erzählen können, wenn Sie mich noch nicht einmal persönlich kennen !?
Machen Sie es besser.
Matula