Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
tergram

#771 Beitrag von tergram » 05.03.2010, 23:08

Ach du Schreck, nur noch eine knappe Stunde... hoffentlich jetzt keine Zeitverkürzung... *hinterherhetz*

Liebe Anne,

alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und die Erfüllung all deiner Wünsche - besonders der heimlichen.

Für's Geburtstagsfrühstück ist es nun zu spät, aber ein Gläschen zum Abschluss des Tages können wir uns noch genehmigen:

Bild Quelle: pixelio

Salut, amor y dinero!

August Prolle

#772 Beitrag von August Prolle » 06.03.2010, 00:38

[05.04.2010: Formatierung wiederhergestellt - A.P.]

• ǝןןoɹd ʇsnƃnɐ - puǝßüɹƃ ɥɔıןzɹǝɥ
    ˙ƃuıƃ ɹıp sʞǝʞ uǝp ɟnɐ sɐʍ 'pɹıʍ
    ǝןןoɹuǝzuıɹd ɹnz ssɐp 'ɥɔı ,ɟɟoɥ
    ',ƃuıןǝƃ sǝıp ssɐp 'ɥɔsunʍ ɯǝp uı
    ˙˙˙uǝɥǝʇsɹǝʌ pun uǝqǝן ɹǝʇɥɔıǝן
    'uǝsǝן ɹǝssǝq sǝɥɔuɐɯ np ʇsuuɐʞ
    'uǝɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ɹıp np ʇssäן
    ˙uǝsǝʍǝƃ ʇsı sɐp 'ɹɐʍ sɐʍ 'sɐp
    :ʇsıǝʍɹǝ uuıs uǝɹɥɐʍ uǝuıǝs
    ʇǝʇɥɔɐɹʇǝq ɹǝɥ ǝpuǝ ɯoʌ ʇsɹǝ
    ʇsıǝɯnz sun sǝןןɐ ʇsɐɟ ssɐp
    'ʇǝʇɥɔɐǝqun - ǝuuɐ ǝqǝıן

:wink:
Zuletzt geändert von August Prolle am 05.04.2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

evah pirazzi

#773 Beitrag von evah pirazzi » 07.03.2010, 00:00

Ich möchte mich allen Gratulanten anschließen und den jüngst älter Gewordenen meine wohlwollenden Glück- und Segenswünsche nachträglich vortragen:

- Lacht auch mal im Weinkeller
- aber - euch nicht zweimal halbtod -

- nehmt Anhalter mit, wenn eure Bremsen versagen
- aber - meidet Automatikwagenkäufe im Schaltjahr -

und falls ihr mal Probleme mit dem Kreislauf habt, geht einfach geradeaus und esst keinen Kaviar, das macht rogenabhängig -

Eines noch: Falls ihr euch mal verschluckt, sagt mir, wo ihr abgeblieben seid, ok?

Schkall!!

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Anne

#774 Beitrag von Anne » 07.03.2010, 15:33

Liebe Gäste (oder so), Bild

bei einem letzten Gläschen Sekt (gleich isser alle) möchte ich herzlich Dankeschön sagen. Es ist immer wieder vergnüglich, erstaunlich und manches Mal auch sehr berührend, seine Geburtstagswünsche zu lesen. :)

Und da ich ja nun auch von hier ausgehend den Kopfstand proben darf, nutze ich die Gelegenheit, aus dem Ende einen Anfang zu machen:

Liebe Evah, ich bin ja sowieso der Meinung, dass wir lieber mal wieder gemeinsam speisen sollten, bevor uns das Leben noch verschluckt. Das hülft für und gegen Kopfstände unterschiedlichster Art. :wink:

Lieber August, ich danke dir sehr für die Perspektive. Und du hast Recht: Die Aussicht ist so

Bild

wirklich manchmal besser. Vor allem gibt es dabei eine Gesetzmäßigkeit: Die Koordinaten, die vom Leben sprechen (wollen), müssen echt sein. Alle Anderen gehen über Bord. :wink:

Liebe tergram, wie du liest, genieße ich noch... mir wurde nämlich gesagt, dass man ganze drei Tage lang Geburtstag hat. Auch eine schöne (neue) Gesetzmäßigkeit. :wink:

Lieber Brombär, vielen Dank. Und: I´ll do my very best.

Ey shalom, Donnerwetter! Ihre Geradeaus-Worte haben Koordinaten-Charakter. Das war schon immer so. Und ich danke Ihnen dafür. Sorgen würde ich mir machen, wenn Sie jetzt in "zu lieb" mutieren, aber ein gewisses Maß steht Ihnen gut. :wink:

Lieber Frank, du bist in deinem Da- und Hier-Sein so ein verlässlicher Pol. Das finde ich schön. :)

Lieber Micha, so ein schönes Wolken-Bild hat mir noch jemand geschickt. Ich weiß, warum. Und finde: Es ist eine gute Zeit dafür.

Liebe tosamasi, mit deinem Geburtstag kamen die Kraniche zurück. Und ich habe mir sagen, dass die kommenden Jahre für einen Jahrgang wie mich sehr gut seien. Aha. Soso. Na dann (kann´s ja losgehen). :wink:

Liebe Gaby, *seufz*... :)
Wie gut, dass die Schüsse vor den Bug immer nur eine Seite im Lebenskarussell sind. Ich danke dir sehr für die Farben, sie sind mir zwischendurch schon mal ausgegangen.

Lieber Dieter, ich denke auch oft an euch. Und ich finde einen Spruch sehr passend: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Und so, wie man sie geht- und gehen kann. Hauptsache, es geht weiter. :)

Liebe agape, ach du... Bild Ich habe einen ähnlichen Hüsch in meiner Küche platziert. Mitten drin. Und manchmal bin ich geneigt, Gott einzuladen, dass er sich mit an den Tisch setzt. Wir würden ihm auch ein Plätzchen frei halten. :wink:

Nochmal Danke für alles und einen schönen Tag!

Anne

uhu-uli

#775 Beitrag von uhu-uli » 07.03.2010, 22:42

Liebe Anne,

heute morgen habe ich an dich gedacht ... Bild

Denn gestern -quatsch heute in den Morgenstunden- liess sich die Elchmama noch ein wenig den verspannten Nacken massieren ...

sie hat auch brav deine lieben Grüße ausgerichtet Bild

Das war der Vorgeschmack zum nächsten Foritreffen, dann gibt es wieder Wolle an Wein mit Massage, woll ... ? !

Deine Grüße sind dir vorausgeeilt und meine erreichen dich nun zu spät, darum um so herzlicher ... Bild

und wie sagt Meister Hünsch bei uns im Treppenhaus WIR sehen uns wieder ... und ich freu mich schon drauf ... Bild

fühl dich geknuddelt und verwöhnt Bild
Deine Uli

Knodel

#776 Beitrag von Knodel » 08.03.2010, 00:08

Hinterherhechel...... :roll:

Alle guten Wünsche zum Geburtstag Anne.

Anne

#777 Beitrag von Anne » 08.03.2010, 19:21

Also nein. Irgendwie geht´s hier lustig zu. Und irgendwie erinnert ihr mich. :lol:

Dankeschön.
Und nebenbei: Der Sekt ist alle. 8)

Gaby

#778 Beitrag von Gaby » 08.03.2010, 22:15

Dem kann man zumindest virtuell abhelfen liebe Anne ;-)

klick

Da ich aber keinen Geburtstag habe lasse ich Dich alleine trinken (hoffe Du nimmst mir das nicht übel). Ich nutze die Gelegenheit und pausiere während der Fastenzeit einmal und lebe bis Ostern abstinent ... meine Tochter meinte vor nicht so langer Zeit, als ich ganz interessiert die Rotweinflaschen im Geschäft betrachtete ich würde mich langsam zu einem Rotwein-Junkie entwickeln :shock: ... das ließ mich dann doch etwas nachdenklich werden ;-)

Und da habe ich gedacht, ich versuche mal während der Fastenzeit ob ich es schaffe auf eine liebe Gewohnheit am Wochenende zu verzichten ... bis jetzt war ich noch standhaft ;-)

Anne

#779 Beitrag von Anne » 09.03.2010, 10:27

Liebe Gaby, wir heben uns die Flasche für den nächsten Anlass auf, ja? Der kommt bestimmt ... und die Fastenzeit dauert ja auch nicht ewig. :wink:

Eine gute Zeit wünscht Anne

Dieter

#780 Beitrag von Dieter » 20.03.2010, 09:12

Jetzt haben wir so eine gewichtige Persönlichkeit in unseren Reihen und dann stelle ich heute morgen beim Blick auf unsere Foren-Geburtstagsliste fest, daß mir fast der Himmel auf den Kopf fällt: Lieber Obelix, wenn auch sehr sehr spät ... erschlag mich nicht mit Deinem Hinkelstein, und nein, ich bin kein Römer ... herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und nachträglich alles Liebe und Gute!

Dieter

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“