mit Musik geht alles halt besser

Brennt sich direkt neben dem Gehirnbereich für die Emotionen ein.
Edda
Gute Idee,fridolin hat geschrieben:Vielleicht solltest du dem gutestem das Lied zumailen.![]()
So spricht eine vom Herrn geadelte Brautseele, ein würdiges Gotteskind, ein liebevoller Bruder im Herrn. Ein beredtes Zeugnis der Arbeit seiner Apostel - man fühlt sich vom sanften Wehen des heiligen Geistes umfangen, wenn jemand so konsequent die Bitte "Redet freundlich mit Jerusalem" umsetzt.Oliver hat geschrieben:Es zwingt euch doch keiner Mitgleid dieser Kirche zu bleiben. Wenn ihr so unzufrieden seid, dann geht doch und sucht euch eine Karnickelzüchterverein, den ihr dann nach euren Bedürfnissen umgestalten könnt. Aber hört endlich auf zu nerven - Kinder.
.Wenn ihr so unzufrieden seid, dann geht doch und sucht euch eine Karnickelzüchterverein, den ihr dann nach euren Bedürfnissen umgestalten könnt
Bitte weiterhin nur Ja und Amen sagen und ja nicht die wo noch drinnen sind zum Umdenken bewegen....könnte sonst ansteckend wirken.fridolin hat geschrieben:.Wenn ihr so unzufrieden seid, dann geht doch und sucht euch eine Karnickelzüchterverein, den ihr dann nach euren Bedürfnissen umgestalten könnt
Mit anderen Worten, die NAK darf und braucht nicht verändert werden.
Reformen unerwünscht. Alles in Butter.![]()
Herr vergib ihm, denn er weiß nicht was er da von sich gibt. Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe als ich noch dabei war. Oliver wird uns nie verstehen. Er ist voll indoktriniert von der Elite-NAK die keinerlei Kritik zulässt. Es ist auch nicht möglich hier eine sachliche Diskussion zu führen.Oliver hat geschrieben:All dies Unwahrheiten, all der Schmutz der hier verbreitet wird. Damit zerstört ihr die Kirche und sät nur Zwietracht. Ihr wollt doch auch gar nicht reden, sondern nur rumstänkern.
Genau, all das Weh und das Leid, welches ihr armen Menschen leiden musstet. Auch für dichgärtner hat geschrieben:Herr vergib ihm, denn er weiß nicht was er da von sich gibt. Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe als ich noch dabei war. Oliver wird uns nie verstehen. Er ist voll indoktriniert von der Elite-NAK die keinerlei Kritik zulässt. Es ist auch nicht möglich hier eine sachliche Diskussion zu führen.
Genau, mein lieber Gärtner, ich kann dich nicht verstehen - aber nicht, weil ich indoktriniert bin, sondern - wo sind deine sachlichen Argumente? Immer dieser pauschale Anwurf: keiner versteht mich, damit kann mann so fein ablenken, nicht wahr. "Alle Kinder waren heute böse - keines wollte mit mir spielen." Ich habe dann immer erst einmal gefragt: Und, was hast du gemacht? Aber, wenn ich das hier lese, dann.gärtner hat geschrieben:Herr vergib ihm, denn er weiß nicht was er da von sich gibt. Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe als ich noch dabei war. Oliver wird uns nie verstehen. Er ist voll indoktriniert von der Elite-NAK die keinerlei Kritik zulässt. Es ist auch nicht möglich hier eine sachliche Diskussion zu führen. gärtner