tergram hat geschrieben:Matula, du hast es immer noch nicht verstanden.
1.) Zum Thema Gemeindemitbestimmung in der RKK: Informiere dich bitte selbst. Ich bin nicht dein Vor- und Nachdenker und dein Informationslieferant. Ein bißchen selbst nachforschen und nachdenken ist zumutbar und hält das Hirn elastisch.
2.) Das zugesagte Finanz-Kontrollgremium in der NAK NRW sollte eben nicht aus Amtsträgern bestehen. Auch darüber magst du dich bei Interesse bitte selbst informieren.
Die virtuelle Diskussion mit dir ist 3.) ermüdend und 4.) stets ergebnislos, weshalb ich sie beende.
Tergram, mir kommt es aber oftmals vor, als wärest du hier die Vor- und Nachdenkerin und auch ein wenig die Informationsdienstleisterin.
Ich habe lediglich auf den Unterschied hingewiesen, die Gläubige der NAK und der RKK im Hinblick darauf haben, ihrer Kirche den Geldhahn zu zudrehen und da stehen nach meinem Dafürhalten die Gläubigen der NAK auf der deutlich besseren Seite.
Wenn du daraufhin mitteilst, dass wäre nicht richtig, dann solltest du auch mitteilen, weshalb das nicht richtig ist.
Wie das Finanz-Kontrollgremium auszusehen hätte, ist mir durchaus bewusst und bekannt, es sieht jedoch nicht so aus.
Wenn dich die virtuellen Diskussionen ein wenig ermüden, lege dich doch mal ein Stündchen schlafen.