Und ob die 250 GD-Besucher sämtlich zu der Gemeinde Lünen gehören, das dürfte auch noch fraglich sein. Denn i.d.R. gibt's bei solchen Festivitäten Rundumeinladungen, manchmal sogar über den Bezirk hinaus ! Warum sollte das in L. anders gewesen sein? Aber egal - es bewegt sich was:
tergram hat Recht, wenn sie sagt: ABWÄRTS.
Com.
Weser-Kurier 2013-03-26
Re: Weser-Kurier 2013-03-26
Verbindlich, hätten Sie evtl. noch die Zahl der Gäste aus anderen Gemeinden, die zur Einweihung eingeladen waren?verbindlich hat geschrieben:purzel, es waren exakt 39,426784 % Teilnehmer, davon 24% Damen in seidenen Strümpfen mit duftendem Haar und grell leuchtendem Nagellack. Es bewegt sich was in Lünen!! Einfach mal hingehen!!!
Die Bilder sprechen Bände, wenn man die Geschwister kennt!
Wenn schon, denn schon.

caroline: nach meinen Recherchen waren 9,24% andersgläubige, also nicht NAK Mitglieder und 12,432% NAK-Touristen anwesend, die aber alle zutiefst angetan waren vom Gottesdienst. Wieviel Teilnehmer selig nach Hause gegangen sind konnte noch nicht ermittelt werden. Entsprechende Anhörungen laufen noch, ich bitte um Geduld.
Und nach Abzug der anwesenden Amtsträger mit ihren Frauen waren nur 190 weitere Teilnehmer anwesend. Zieht man von diesen die 'Gäste' und die 'Touristen' ab, verbleiben noch rund 130 Lünener Nicht- oder nicht mehr aktive -Amtsträger ... darunter war sicher noch eine größere Gruppe in Ruhestand befindlicher Amtsträger mit Frauen ... 

Man kann wohl auch davon ausgehen, daß auch der Bezirksseniorenchor eingeladen war, um dem lieben Bezirksapostel einen würdigen Empfang, sowie Abgang zu bereiten, was die Anzahl der gemeinen Lünener nochmals reduziert.
Die von verbindlich aufgeführten rund 24% Damen in Seidenstrümfen mit grellem Nagellack sind mir trotz intensivem Suchen auf den Fotos entgangen. Irgendwie schade...
Verbindlich spricht eventuell von einer Parallelversanstaltung andernorts...
Die von verbindlich aufgeführten rund 24% Damen in Seidenstrümfen mit grellem Nagellack sind mir trotz intensivem Suchen auf den Fotos entgangen. Irgendwie schade...
Verbindlich spricht eventuell von einer Parallelversanstaltung andernorts...