Bucherscheinung "Aus Gnaden erwählt ...?" Rudolf Stiegelmeyr
-
- Site Admin
Bucherscheinung "Aus Gnaden erwählt ...?" Rudolf Stiegelmeyr
Mich hat soeben eine E-Mail von Rudolf Stiegelmeyr erreicht.
Darin weist er auf sein neues Buch hin:
"
....
ich freue mich, dass mein erster Band zur Neuapostolischen Kirche nun endlich soweit ist und bei Amazon zur Weihnachtsbestellung
bereit steht.
kirchenreform.jimdo.com/buchveroeffentlichungen/aus-gnaden-erwählt-band-1/
Vielleicht besteht bei dem einen oder anderen der Gk24-Leser ja Interesse ...
"
Inhaltsverzeichnis:
kirchenreform.jimdo.com/app/download/5644426309/50aa69f8/c26ca0aba39e01b280107b1aec3dca2924d269a7/F%26A-IV.pdf?t=1352808734
Cover
kirchenreform.jimdo.com/app/download/5638080309/50aa69f8/00c960c367c3345300cd7449e132a3ad1ac3383b/Band1-Cover.pdf?t=1350128435
Link zu Amazon:
Aus Gnaden erwählt ...?
Darin weist er auf sein neues Buch hin:
"
....
ich freue mich, dass mein erster Band zur Neuapostolischen Kirche nun endlich soweit ist und bei Amazon zur Weihnachtsbestellung
bereit steht.
kirchenreform.jimdo.com/buchveroeffentlichungen/aus-gnaden-erwählt-band-1/
Vielleicht besteht bei dem einen oder anderen der Gk24-Leser ja Interesse ...
"
Inhaltsverzeichnis:
kirchenreform.jimdo.com/app/download/5644426309/50aa69f8/c26ca0aba39e01b280107b1aec3dca2924d269a7/F%26A-IV.pdf?t=1352808734
Cover
kirchenreform.jimdo.com/app/download/5638080309/50aa69f8/00c960c367c3345300cd7449e132a3ad1ac3383b/Band1-Cover.pdf?t=1350128435
Link zu Amazon:
Aus Gnaden erwählt ...?
Re: Bucherscheinung "Aus Gnaden erwählt ...?" Rudolf Stiegel
Ich denke, Werbung ist hier nicht gestattet? Das wird ja immer schöner.... wie teuer ist denn das Buch und gibts eine kostenlose Leseprobe für alle User?
-
- Site Admin
verbindlich,
das ist nur die ausgleichende Gerechtigkeit.
Vor Kurzem wurde hier im Forum für die Neuerscheinung NAK-Katechismus Werbung gemacht...
Da hast du nicht gemeckert...
Also entspann dich einfach.
LG
Andreas
das ist nur die ausgleichende Gerechtigkeit.
Vor Kurzem wurde hier im Forum für die Neuerscheinung NAK-Katechismus Werbung gemacht...
Da hast du nicht gemeckert...
Also entspann dich einfach.
LG
Andreas
tut mir leid, hab ich wohl überlesen... was kostet das Buch noch?
verbindlich hat geschrieben:tut mir leid, hab ich wohl überlesen... was kostet das Buch noch?
Bei der Auflage könnten das die tatsächlichen Erstellungskosten des Verlages Friedrich Bischoff sein. Naktivistinnen wie verbindlich bekommen dieses Buch von der Kirche ohne zusätzliches "Opfer" einfach so zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug wird von verbindlichs monatlichem "Opfer" ein Betrag von € 19,90 seitens der Gebietskirche, der verbindlich verbindlich angehört, an den VFB überwiesen. Der so dem VFB entstehende Gewinn wird dann steuerbereinigt an die einzige Gesellschafterin, die NAKI e.V., ausgeschüttet.Cemper hat geschrieben:1 €.
Monopolismus kann auch etwas für sich haben.
(InNaktivisten zahlen nach verpassen der recht kurzen Subskriptionszeit dann € 24,90...)
Und bei Nichtgefallen können Sie das Buch doch immer noch bei geeigneten Internetseiten als 'gebraucht - wie neu' oder als Sammlerstück anbieten.
Den Preis dürfen Sie dann auch noch selbst festlegen.
Also ist das alles halb so schlimm. Oder hab ich da was übersehn?
Guts Nächtle
Den Preis dürfen Sie dann auch noch selbst festlegen.
Also ist das alles halb so schlimm. Oder hab ich da was übersehn?

Guts Nächtle
Ganz sicher bekommt man, für den gleichen Kaufpreis, anderswo eine unterhaltsamere Lektüre.
Aber - wer`s braucht . . .
Adler
Aber - wer`s braucht . . .
Adler
Tolle Sache - keiner hat das Buch bisher gelesen, aber alle haben eine Meinung,
Das ist wohl der "Sarrazin-McDonalds-Bildzeitung"Effekt.
Ich würde mich freuen, von einem Leser hier eine Rezension lesen zu können. Na, wer hat schon?

Das ist wohl der "Sarrazin-McDonalds-Bildzeitung"Effekt.
Ich würde mich freuen, von einem Leser hier eine Rezension lesen zu können. Na, wer hat schon?