viewtopic.php?f=19&t=144&start=730
Löwe hat geschrieben:Schade, dass Thomas sein Thread gestrichen wurde.
Er brachte zum Ausdruck, was in der NAK und deren Hardliner Mitglieder vorgeht.
Nichts für ungut, aber, dass muss in aller Bescheidenheit auch einmal gesagt werden dürfen.
Gute Nacht
Löwe
Vermutlich steht hinter Deinem Beitrag das Fragezeichen, warum Thomas' Aufruf gelöscht wurde, Löwe.
Wo doch die Antwort so einfach ist!
Erklärungsbedarf wenn überhaupt gibt es nur für die Leser, die Thomas Aufruf nicht gelesen haben, deshalb ist Dein Beitrag auch wie meiner jetzt schlicht sinnlos! Ich mache es nur für Dich.
Im Gegenteil, es ist besser, dass Dein Aufruf, Thomas nicht mehr da ist.
Bei allen Meinungsfreiheiten, die sich jeder erlauben kann. Manchmal müssen Menschen sogar vor sich selbst geschützt werden.
Wenn Du genau gelesen hast Löwe, dann hast Du auch gesehen, wie und warum sich Thomas zwar selbst 'verschuldet', aber erwartungsgemäß der Lächerlichkeit preisgegeben hat und das auch gezeigt und deutlich in den Folgebeiträgen ausgedrückt wurde.
Thomas, ich sehe Dich aber nicht nur als ein bedauerliches Opfer von Hohn und Spott, es sollte Dir auch ein überaus deutliches Signal gewesen sein, dass etwas grundsätzliches in Deiner Strategie nicht stimmen kann und generalübderdacht werden sollte.
Auch eine Revolution statt einer Reformation wird die NAK nicht an ihrem Untergang vorbeiführen. Sie erledigt sich von ganz allein und selbst.
Kristallklar