BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
tja, das ist eine Betrachtungsweise. Ich bin weder beleidigt noch ziehe ich mich zurück. Ich sehe eher in alle den Beiträgen offene Angriffe gegen meine Person. Würden wir uns persönlich gegenüberstehen, dann würden derartige Ausdrücke wie Betonkopf, um nur einen zu nennen, nicht kommen.
Liebe Grüße von Thomas
Liebe Grüße von Thomas

Du schreibst hier viel. Fühlst Du aber auch mal etwas genauer hin, um wahrzunehmen, ob und wie du wahrgenommen wirst? Da gibt es einen bedenkenswerten Satz: „Wer viel redet, der hat meist vieles zu verbergen.“
Denke mal über Johannes 20,29 nach: „Spricht Jesus zu ihm: Weil du mich gesehen hast, Thomas, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!“
Brüderliche Grüße vom Maximin

Lieber Thomas,Thomas hat geschrieben:tja, das ist eine Betrachtungsweise. Ich bin weder beleidigt noch ziehe ich mich zurück. Ich sehe eher in alle den Beiträgen offene Angriffe gegen meine Person. Würden wir uns persönlich gegenüberstehen, dann würden derartige Ausdrücke wie Betonkopf, um nur einen zu nennen, nicht kommen.
Liebe Grüße von Thomas
ich darf dich in aller Freundlichkeit, aber mit äußerstem Nachdruck bitten, derartige Unterstellungen (Betonkopf) zu unterlassen!
Ich habe dich mit keinem Wort als einen solchen Bezeichnet!
Es wurde von mir lediglich der Begriff „Betonköpfig“ für deine Einstellung genannt.
Hier der Originaltext, zum besseren Verständnis:
Zitat:
Werter Thomas,
du bist wie die Leute, welche du kritisierst und reformieren willst:
stur,
monoton,
stereotyp,
betonköpfig.
Zitat Ende (Beitrag vom 12.04.2012, 16:46)
Also bitte, unterlass diese Falschdarstellung!
LG Adler
Lieber Adler, worin liegt bitte der Unterschied zwischen Betonkopf oder betonköpfig. Beton bleibt Beton! Fühle Dic nicht angegriffen, ich habe keine Namen genannt, vielleicht einmal in der direkten Antwort auf solch einen Beitrag.
Lieber Maximin! So richtig verstehe ich das auch wieder nicht, als ich wenig redete, war es nicht angenehm, als ich viel redete war es manchen unangenehm und da einen goldenen Zwischenweg finden wäre sicherlich machbar, aber den suche ich garnicht. Denn wie es heißt es so schön "Man kann es machen wie man will es ist trotzdem alles verkehrt"
Nun hoffe ich, dass sich die Wogn wieder glätten! Ich gehe jetzt in den Garten, dann zur langen Nacht der Religionen in Fürth.
Lieber Maximin! So richtig verstehe ich das auch wieder nicht, als ich wenig redete, war es nicht angenehm, als ich viel redete war es manchen unangenehm und da einen goldenen Zwischenweg finden wäre sicherlich machbar, aber den suche ich garnicht. Denn wie es heißt es so schön "Man kann es machen wie man will es ist trotzdem alles verkehrt"
Nun hoffe ich, dass sich die Wogn wieder glätten! Ich gehe jetzt in den Garten, dann zur langen Nacht der Religionen in Fürth.
gern mache ich das, aber eine kleine Entschuldigung habe ich doch verdient oder?Adler hat geschrieben:Lieber Thomas,
laß es einfach! OK?!
LG Adler
Hallo Thomas,
weshalb einfach aufgeben und (wieder einmal) weglaufen? Was aber stattdessen sinnvolles tun...? Eine Möglichkeit wäre eventuell ein häufiger Einsatz dieses Gerätes: http://www.rechtsanwalt-schossland.de/images/waage.jpg
LG vom Maximin
weshalb einfach aufgeben und (wieder einmal) weglaufen? Was aber stattdessen sinnvolles tun...? Eine Möglichkeit wäre eventuell ein häufiger Einsatz dieses Gerätes: http://www.rechtsanwalt-schossland.de/images/waage.jpg
LG vom Maximin

Ich denke nicht, dass Thomas weglaufen will.
Ich denke eher, dass sich keiner so richtig Gedanken macht, warum Thomas sich so vehement einsetzt.
Natürlich kommt im Geschriebenen nicht alles immer beim Leser so an, wie es gemeint ist.
Da der Wunsch bestand, meinen Eintrag über eine Plattform sich mal klar zu äußern, zu löschen, kann ich jetzt aus Thomas Eintrag die Bestätigung meiner geäußerten Ansicht lesen.
Für mich gibt es da nur eines.
Wer die Thesen von Thomas verstanden hat, möge ihn unterstützen, wer es nicht verstanden hat, möge ihn doch jetzt bitte machen lassen.
Danke
Löwe
Ich denke eher, dass sich keiner so richtig Gedanken macht, warum Thomas sich so vehement einsetzt.
Natürlich kommt im Geschriebenen nicht alles immer beim Leser so an, wie es gemeint ist.
Da der Wunsch bestand, meinen Eintrag über eine Plattform sich mal klar zu äußern, zu löschen, kann ich jetzt aus Thomas Eintrag die Bestätigung meiner geäußerten Ansicht lesen.
Für mich gibt es da nur eines.
Wer die Thesen von Thomas verstanden hat, möge ihn unterstützen, wer es nicht verstanden hat, möge ihn doch jetzt bitte machen lassen.
Danke
Löwe
Gestern war in Fürth die lange Nacht der Religionen; eine Veranstaltung, die es in sich hat. jeder, der sich für Religion interessiert hatte die Möglichkeit, an 16 Orten sich darüber zu informieren. Ein kostenloser Shuttlebus brachte die Teilnehmer an den jeweiligen Veranstaltungsort. Auch die NAK Fürth beteiligte sich daran, wie schon in den Vorjahren. Das ist sicherlich für die Geschwister ein "Kraftakt", der hatte sich aber gelohnt. Gleich zu Beginn sangen die Kinder mehrere Lieder in bester Chorqualität. Das nur mal so am Rande.
Ich hatte in mehreren Varianten die Möglichkeit, mich mit den AT zu unterhalten. Einer kam auf mich zu und fragte recht "burschikos" wie es mir gehe. Meine Antwort war ganz schlicht und einfach, es geht mir gut und ich gehe "meinen" Weg. Ich musste ihm kurz sagen, warum ich das tue. Er war sichtlich schockiert, als er erfuhr, dass ein Ruck (kein Rock) durch die NAK gehen muss. Ob er es verstanden hat, mag ich bezweifeln. Er wird das jetzt hier sicherlich lesen, mal sehen, ob er sich "herab" läßt, es zu bewerten.
Ich danke für Eure Beiträge und hoffe auf weitere Mitstreiter (oder besser Mitschreiter) Ich werde den begonnenen Weg fortsetzen, egal, wie es ausgeht. Jedes Samenkorn, was man legen kann, wird aufgehen (klingt sehr "neuapostolisch", hat aber eine tiefe Wahrheit)
Liebe Grüße ins Land von Thomas
Ich hatte in mehreren Varianten die Möglichkeit, mich mit den AT zu unterhalten. Einer kam auf mich zu und fragte recht "burschikos" wie es mir gehe. Meine Antwort war ganz schlicht und einfach, es geht mir gut und ich gehe "meinen" Weg. Ich musste ihm kurz sagen, warum ich das tue. Er war sichtlich schockiert, als er erfuhr, dass ein Ruck (kein Rock) durch die NAK gehen muss. Ob er es verstanden hat, mag ich bezweifeln. Er wird das jetzt hier sicherlich lesen, mal sehen, ob er sich "herab" läßt, es zu bewerten.
Ich danke für Eure Beiträge und hoffe auf weitere Mitstreiter (oder besser Mitschreiter) Ich werde den begonnenen Weg fortsetzen, egal, wie es ausgeht. Jedes Samenkorn, was man legen kann, wird aufgehen (klingt sehr "neuapostolisch", hat aber eine tiefe Wahrheit)
Liebe Grüße ins Land von Thomas
So etwa? Es ruckelt noch immer.Thomas hat geschrieben:Ich musste ihm kurz sagen, warum ich das tue. Er war sichtlich schockiert, als er erfuhr, dass ein Ruck (kein Rock) durch die NAK gehen muss.
Jetzt erklaeren Sie uns nur noch, wie der Ruck gelingt. Bitte.
Schockieren Sie uns.