Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Adler

Re: Zum Geburtstag

#841 Beitrag von Adler » 14.07.2010, 18:30

Mein lieber Maxi,

alles Liebe und den reichsten Segen Gottes für dich, der du nun das "Verfallsdatum" erreicht hast 8)

Ich habe dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht:

Nahe bei Jesu, in Demut gehüllt,
still und gebeugt, mit der Salbung erfüllt,
nur mit dem Sinne des Lammes geziert,
nur noch ein Werkzeug, von Jesu regiert -
Das kann allein Herrlichkeit sein,
das kann allein Herrlichkeit sein.
Nahe bei Jesu, o Leben so schön,
seliges Wandeln auf himmlischen Höhn!

NAK AGB Nr: 570 Vers 3

LG Adler

Hannes

#842 Beitrag von Hannes » 14.07.2010, 19:37

Micha, oida Saupreiß ... :wink:

bleib gesund ... bleib Dir treu ... bleib munter ... bleib zufrieden ... bleib dankbar ... bleib uns gewogen ... bleib online ... bleib ja nicht so wie Du bist ... und: bleib öfter mal zuhause (dann musste Dich nich so ärgern über die ganzen komischen Menschen in der Welt da draussen - denn der Ärger machts ärger!)

und: viele Glückswünsche!

vH - Hannes

Anne

#843 Beitrag von Anne » 14.07.2010, 19:53

Lieben Micha,

nachdem ich endlich kapiert habe, wie man "von auswärts" Beiträge schreiben kann, möchte ich dir noch einen vertrauten Gruß da lassen: Es ist die Blume, das Kraut, das am Wege wartet.

Eigentlich könnte man ja denken, dass deine "Mission" jetzt erfüllt ist; Auftrag erledigt sozusagen...

Aber so läuft das Leben ja nicht - und an dir gefällt mir schon immer, dass du auf die Wegränder achtest - und dabei nicht auf Glanz und Gloria. :wink:

Und wenn man über Jahre immer wieder das gleiche Bild füreinander hat, hat das auch was, oder...?

Ich wünsche dir alles Liebe, gewiss gute Wege und ein Leben voller Aufgaben (ätsch)! :)
Anne

Maximin

#844 Beitrag von Maximin » 15.07.2010, 12:24

:)Lieben Freunde,
für Eure Glück- und Segenswünsche möchte ich jedem einzelnen von Euch von Herzen Dankeschön sagen. Als kleines sichtbares Zeichen meiner Freude zeige ich Euch zwei Bäume: Den Ölbaum http://christozentrisch.files.wordpress ... elbaum.jpg und den Granatapfelbaum. http://www.bioase.de/sites/bioase.de/my ... baum-1.jpg
sowie ein Wort des hl. Apostels Paulus:
„12:15 Freut euch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden. 12:16 Habt einerlei Sinn untereinander. Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den Niedrigen. 12:17 Haltet euch nicht selbst für klug. Vergeltet niemand Böses mit Bösem. Fleißigt euch der Ehrbarkeit gegen jedermann. 12:18 Ist es möglich, soviel an euch ist, so habt mit allen Menschen Frieden.“ (Römer 12, 15-18 / Luther 1912)

Liebe Grüße, landauf und landab, von Eurem maximinimierten Micha :wink:

Konzertmeister

#845 Beitrag von Konzertmeister » 15.07.2010, 17:39

Mein lieber Maximin,

Mit etwas Verspätung
gratuliere ich Dir auch noch zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen.

Konzertmeister

evah pirazzi

#846 Beitrag von evah pirazzi » 15.07.2010, 22:53

Lieber Maximi-nanus,

auch etwas verspätet - aber durchaus herzlich - reihe ich mich gern in den Chor der Gratulanten ein. Bild

Da du von jetzt an nicht mehr admintuitiv löschen willst - und - um dir den Übergang leichter zu gestalten, anempfehle ich dir einen adäquaten (?) Ersatz für den evtl. Engpass.
Da kannste weiterhin nach Herzens Lust löschen, wenn dir danach ist.

Bild

Mazel tov!
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Maximin

#847 Beitrag von Maximin » 29.08.2010, 07:41

:) Liebe Gaby,
zu Deinem Geburtstag meine besten Glück- und Segenswünsche. Es ist eine seltsame Vorstellung, dass es fliegende Hexen http://www.teddy-teufel.de/Cachepics/Brockenhexe.jpg gegeben haben soll. Wie auch! Wenn sie diese Fähigkeit tatsächlich beherrscht hätten, dann wäre keine auf dem Scheiterhaufen gelandet. Du bist keine die Problemen aus dem Wege geht. Mit Überfliegen beseitigt man keine Hindernisse. Bewahre Dir Deine herzerfrischende Sachlichkeit auch im neuen Lebensjahr und bleibe schön gesund.
Herzlichst Maximin :wink:

tosamasi

#848 Beitrag von tosamasi » 29.08.2010, 12:18

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

tergram

#849 Beitrag von tergram » 29.08.2010, 13:28

Liebe Gaby,

herzliche Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe, Gesundheit und Gottes spürbare Begleitung für das neue Lebensjahr.

Danke für deine immer wohltuenden Beiträge im Forum.

Hier kommen noch Blumen für dich: Bild und ein "Prosit!" Bild
Liebe Grüße,
t.

Anne

#850 Beitrag von Anne » 29.08.2010, 16:49

Liebe Gaby,

dein Geburtstag ist es mir wert, hier nochmal den Farbtopf zu schwingen: Ich schicke dir einen Gruß der besonderen Art.*

Außerdem denke ich: Es gibt Menschen, die begegnen sich immer wieder ... und Gelegenheiten obendrauf. :wink:

Lebe gut und fröhlich und bleib, wie du bist,
alles Liebe!
Anne

*(schont die Leber) :wink:

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“