Zum Geburtstag
Re: Zum Geburtstag
Weia Lory hatte Geburtstag.
Jetzt weiß ich warum ich in meiner Küche stehe und fein säuberlich ungeheuer viele Kuchen sind, die noch nicht verspeist sind.
Erdbeerkuchen, Apfelkuchen, Streuselkuchen mit Aprikosen, Käsekuchen mit Pfirsich usw.
Wenn du ja nicht so weit weg wohnen würdest.... Du bekämst sicherlich zu deinem Ehrentag ein paar davon.
So freut sich der Pfarrer und seine Konfigruppe, die Bewohner des betreuten Wohnens, die Nachbarn und die Arbeiter des Bauhofs.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebste Lory.
Jetzt weiß ich warum ich in meiner Küche stehe und fein säuberlich ungeheuer viele Kuchen sind, die noch nicht verspeist sind.
Erdbeerkuchen, Apfelkuchen, Streuselkuchen mit Aprikosen, Käsekuchen mit Pfirsich usw.
Wenn du ja nicht so weit weg wohnen würdest.... Du bekämst sicherlich zu deinem Ehrentag ein paar davon.
So freut sich der Pfarrer und seine Konfigruppe, die Bewohner des betreuten Wohnens, die Nachbarn und die Arbeiter des Bauhofs.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebste Lory.
Liebe Lory,
aus Shanghai liebe Grüße. Bilder kann ich leider keine senden, das verweigert mir der Provider offensichtlich. Aber die besten Wünsche passen wohl durch die Leitungen hindurch. Und daher schicke ich sie Dir.
Dieter
PS: Schaut euch mal Bilder aus Shanghai an. Ich glaube, Deutschland sollte schleunigst bei China einen Antrag auf Entwicklungshilfe stellen
aus Shanghai liebe Grüße. Bilder kann ich leider keine senden, das verweigert mir der Provider offensichtlich. Aber die besten Wünsche passen wohl durch die Leitungen hindurch. Und daher schicke ich sie Dir.
Dieter
PS: Schaut euch mal Bilder aus Shanghai an. Ich glaube, Deutschland sollte schleunigst bei China einen Antrag auf Entwicklungshilfe stellen

Willste da bleiben? Dieter, die essen HUNDE!!!!Dieter hat geschrieben:PS: Schaut euch mal Bilder aus Shanghai an. Ich glaube, Deutschland sollte schleunigst bei China einen Antrag auf Entwicklungshilfe stellen.

T'schulligung. Zurück zur Geburtstagsfeier von Lory.
Jetzt lohnt es sich einmal mehr, Vegetarier zu sein! *freu, hüpf*
Aber ich habe eine solche Ansammlung von modernsten Wolkenkratzern (20 Stock entspricht einem normalen Einfamilienhaus in Deutschland
) mir nie vorstellen können. Und eine solche Menge schon gar nicht. Frankfurt wäre ein unbedeutender Vorort, läge es neben Shanghai.
Aber ich habe eine solche Ansammlung von modernsten Wolkenkratzern (20 Stock entspricht einem normalen Einfamilienhaus in Deutschland

... aber nur, wenn sie gut abgehangen sind.tergram hat geschrieben: Willste da bleiben? Dieter, die essen HUNDE!!!!![]()
![]()

weiter mit der gratulationskur...

-
- Ohweia, Lory, erschöpft hinterherhetz:
Nachträglich aber herzlich,
Gratulation zum Geburtstag
und das Beste vom Besten im neuen Lebensjahr
wünscht dir tosamasi
http://images.pixelio.de/data/media/149 ... 4_0914.jpg
Frankfurt ist ein unbedeutender Vorort.Frankfurt wäre ein unbedeutender Vorort, läge es neben Shanghai.

Tschuldigung Lory

Hallo Lory,Loreley 61 hat geschrieben:Na ja, wegen der Wiedergeburt bin ich noch nicht ganz so sicher, aber ich lese gerade wieder Deepak Chopra und der stellt schon einige Ansprüche an meine Gehirnwindungen. Mal sehen, was dabei raus kommt.![]()
LG, Lory
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Der wievielte mag es in echt sein...? Mir ist´s wurscht, ich wünsche dir in jedem Fall ein schönes Leben.

Herzliche Grüße
Anne
"Es ist ebenso wahrscheinlich, dass Leben ein Zufallsprodukt ist, wie es wahrscheinlich ist, dass ein Wirbelsturm über einen Schrottplatz fegt und dabei eine Boeing 707 entsteht." Deepak Chopra
-
Auch euch nochmal ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Na ja, ob ich tatsächlich schon eine uralte Seele mit zig Vorleben bin, weiß ich noch nicht so genau, aber demnächst will ich intensiver und vor allem ganz genau wissen, was Sache ist. Ist da was dran oder nicht? Also mache ich - wahrscheinlich im Juli - eine Rückführung. (dauert hier 3-5 Stunden) Mit Bandaufnahme und dergleichen. Bisher sperrte sich mein Unterbewußtsein noch etwas (wer weiß, vielleicht war ich mal ne schlimme Hexe, oder ein männermordender Vamp, oder bin mehrfach eines gewaltsamen Todes gestorben
), aber da es diesmal ein Treffen bekannter Hypnotiseure ist, werde ich mich doch nur allzu gerne als Proband zur Verfügung stellen. Wenn dabei irgendwas Besonderes rauskommt, sage ich hier exklusiv Bescheid.
Vor Jahren hatte ich schon mal einen Versuch in diese Richtung gestartet, aber sehr viel Nachvollziehbares kam damals noch nicht heraus. Etwas diffus noch. Ich will es eben ganz genau wissen.
LG, Lory

LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Liebe Loreley,
wohin mag die Rückführung einer legendenhaften Nixe – rheinaufwärts – wohl führen
?
Der "Bacchi ara" - ein urzeitlicher Schieferfelsen in Altarform im Rhein (auf welchem sogar dem Weingott Bacchus geopfert worden sein soll) hat ja leider den Schritt in die Moderne nicht überlebt. Dafür ist heute die Sicht vom Spitzna(c)k, dem Felsen auch nicht schlecht.
Ich glaube des Katechismuswellen
betören Schiffsführer und Kahn;
Und das hat mit seinem Gellen
Das IAM-Pfingstkonzert getan.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und shalom
wohin mag die Rückführung einer legendenhaften Nixe – rheinaufwärts – wohl führen

Der "Bacchi ara" - ein urzeitlicher Schieferfelsen in Altarform im Rhein (auf welchem sogar dem Weingott Bacchus geopfert worden sein soll) hat ja leider den Schritt in die Moderne nicht überlebt. Dafür ist heute die Sicht vom Spitzna(c)k, dem Felsen auch nicht schlecht.
Ich glaube des Katechismuswellen
betören Schiffsführer und Kahn;
Und das hat mit seinem Gellen
Das IAM-Pfingstkonzert getan.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und shalom