I.A.M. 2010 ®
Re: I.A.M. 2010 ®
Ich fasse es nicht, der Verlag hat das Travelling-Salesman-Problem ganz unmathematisch geloest! Und diese Loesung kostet nur 6.95 Euro.
Was haben andere dafuer schon ausgegeben ...
Was haben andere dafuer schon ausgegeben ...
und vor allem: dieser gurt hält zusammen, was nicht (mehr lange) zusammen zu halten ist ... 

Chor bitte:
Die Koffer lasst umgürtet sein
und setzt sie nicht in Brand!
Und seit mit Banderolen schön
dem Verlag ganz zugewandt!
Der DNG kommt bald!
So war der Ruf erschallt.
Drauf reisten B-Ap's kreuz und quer
durch viele Lande her.

Die Koffer lasst umgürtet sein
und setzt sie nicht in Brand!
Und seit mit Banderolen schön
dem Verlag ganz zugewandt!
Der DNG kommt bald!
So war der Ruf erschallt.
Drauf reisten B-Ap's kreuz und quer
durch viele Lande her.

böser dieter ...
(erinnerste dich noch als ganze gemeinden besuchsreisen zum "verlag" unternommen haben und völlig verzückt und spirituell erleuchtet wieder zurück kamen und erzählten und erzählten. und brannte nicht ihr herz und leuchteten die augen ...
wobei: bei diesen führungen gab es wohl mehr (geistigen) inhalt als in vielen predigten ...
ach ja - damals ...

(erinnerste dich noch als ganze gemeinden besuchsreisen zum "verlag" unternommen haben und völlig verzückt und spirituell erleuchtet wieder zurück kamen und erzählten und erzählten. und brannte nicht ihr herz und leuchteten die augen ...
wobei: bei diesen führungen gab es wohl mehr (geistigen) inhalt als in vielen predigten ...
ach ja - damals ...
Diesen Chefredakteur gibt es aber schon lange nicht mehr, der die Menschen, die da anfangs so reserviert sassen, wirklich aus der Reserve locken konnte. Schade. Dass der Verlach sich ueber Zuschriften freut, so lange es keine "VW-Geschichten" sind, hat er den Besuchern auch ans Herz gelegt. (VW = Verloren - Wieder gefunden). Ist die Hauspostille eigentlich inzwischen gehaltvoller als frueher, oder handelt sie immer noch von Glaubenserlebnissen?wobei: bei diesen führungen gab es wohl mehr (geistigen) inhalt als in vielen predigten ...
Der merkwuerdige Kartoffelsalat und die Wuerstchen waren hingegen nicht so die Appetitanreger. Wahrscheinlich waren die im Grossgebinde eingekauft.
-
agape hat geschrieben: Ja, Monsieur Zeit le Witz geht.

Monsignore Zeit le Witz schreibt auch, dass ..."diese Sendung (der Apostel) in unserer Zeit sehen wir als eins der größten Geschenke Gottes für die heutigen Menschen..."

...und dann gab's ja auch noch den "Größten unter ihnen", den hat er gar nicht erwähnt, ts, ts...!
Aber, das ist doch auch was, wenn man von sich selber als eins der größten Geschenke Gottes für die heutigen Menschen sprechen kann, nicht wahr?
Also, ich kann das von mir leider nicht mit Fug und Recht behaupten, obwohl...

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
Hannes hat geschrieben:und vor allem: dieser gurt hält zusammen, was nicht (mehr lange) zusammen zu halten ist ...
das neue NAK-Liebesband

ich dachte immer da war doch was mit dem leuchtenden Gesicht

Ein Kofferband
am Kofferrand -
ach, dass uns keines fehle.
Ein Luggage-Bund
ums Erdenrund
grüßt NAKI-blau die Seele.

am Kofferrand -
ach, dass uns keines fehle.
Ein Luggage-Bund
ums Erdenrund
grüßt NAKI-blau die Seele.

Ihr seid gut drauf heute
musisch begabt alle zusammen...
der Nak,dem Verlag sei es gedankt, daß eure Talente so zum Vorschein gebracht werden
also bitte weiter so in Zürich,Frankfurt,NRW oder wo auch immer

musisch begabt alle zusammen...

der Nak,dem Verlag sei es gedankt, daß eure Talente so zum Vorschein gebracht werden

also bitte weiter so in Zürich,Frankfurt,NRW oder wo auch immer

sagt mal: dreht ihr hier jetzt alle durch?
...
tergram, jetzt kommt gleich der nächste ums eck und singt "die lenden lasst umgurtet sein" oder was? du hast auch ne überdosis apostel hinter dir, oder?
evah, wenn zeigefix schreibt: "diese Sendung (der Apostel) in unserer Zeit sehen wir als eins der größten Geschenke Gottes für die heutigen Menschen", dann fragt Hannes sich und dich schwester und dich bruder: "wann kommt diese sendung endlich an?" und: "bei wem?"
42er, wie bist denn du drauf? geht zum verlag(sgottesdienst), zieht sich die würstel rein und sagt das auch noch laut ...
die werden dich hier abschlachten dafür ...
dietmar, du solltest dir auch so einen gurt kaufen - du kannst damit deine erwählung festmachen ...
ihr seid mir vielleicht eine bande ...
gruss von dem zweitgrössten geschenk

tergram, jetzt kommt gleich der nächste ums eck und singt "die lenden lasst umgurtet sein" oder was? du hast auch ne überdosis apostel hinter dir, oder?
evah, wenn zeigefix schreibt: "diese Sendung (der Apostel) in unserer Zeit sehen wir als eins der größten Geschenke Gottes für die heutigen Menschen", dann fragt Hannes sich und dich schwester und dich bruder: "wann kommt diese sendung endlich an?" und: "bei wem?"
42er, wie bist denn du drauf? geht zum verlag(sgottesdienst), zieht sich die würstel rein und sagt das auch noch laut ...

dietmar, du solltest dir auch so einen gurt kaufen - du kannst damit deine erwählung festmachen ...

ihr seid mir vielleicht eine bande ...

gruss von dem zweitgrössten geschenk