agape hat geschrieben: Da "Cemper", wie er stets betont, ja nun nicht Mitglied der NAK sei, - nur seine Schwiegermutter -

hannes

Cemper, Sie versuchen hier als Blinder(Nichtmitglied der NAK) über Blumen(Nak-Heilslehre) zu reden. Der Versuch ist, wie sooft bei Ihnen, zum Scheitern verurteilt. Außerdem fehlt Ihnen der Stallgeruch der NAK(Schafherde).Cemper hat geschrieben:...Außerdem: Die oben abgedruckten Zitate von Leber wurden als "Quatsch" bezeichnet. Wieso? Ich verstehe dieses Urteil nicht. Man kann darüber reden - klar. Aber wieso ist das "Quatsch" oder gar "Riesenquatsch"?
Hannes hat geschrieben:Wertes Ruhrgebiet,Ruhrgebiet hat geschrieben:Da sieht man wieder das vorherrschende Gottesbild der NAK, mit Sicherheit auch unter den "Aposteln".
wollen wir dieser Institution den Raum und die Zeit geben, Ihre Grund- und Glaubenssätze neu zu überdenken - oder nicht?
Ja, es brauchte Zeit, sicherlich. Allerdings habe ich so einen Schwachsinn nie geglaubt, dafür bin ich Gott sei Dank zu intelligentHannes hat geschrieben:
Du warst doch vielleicht auch über Jahre zumindest Mitläufer in der NAK, oder? Und irgendwann ging Dir vielleicht ein Licht auf - ein anderes? Und dann hat es evtl. bestimmt einige Zeit und einigen Mut und Kraft gebraucht, wegzugehen? Es gab da sicherlich Menschen, die gesagt haben. "Und das glaubst Du?" Und Du hattest vielleicht Angst, dass Dir Deine Hütte, die Du Dir evtl. Jahrzehnte lang mühsam aufgebaut und mutig verteidigt hast, um die Ohren fliegt und Du im Freien stehst?
Bruder Leber darf das auch ... meine ich.![]()
LG - Hannes
Ob man daran glaubt oder nicht, ist nicht das Entscheidende, als Mitglied haftet einem der Geruch einfach an.Maximin hat geschrieben:...An einen speziellen NAK-Stallgeruch kann ich nicht glauben...
Du warst doch vielleicht auch über Jahre zumindest Mitläufer in der NAK, oder? Und irgendwann ging Dir vielleicht ein Licht auf - ein anderes? Und dann hat es evtl. bestimmt einige Zeit und einigen Mut und Kraft gebraucht, wegzugehen? Es gab da sicherlich Menschen, die gesagt haben. "Und das glaubst Du?" Und Du hattest vielleicht Angst, dass Dir Deine Hütte, die Du Dir evtl. Jahrzehnte lang mühsam aufgebaut und mutig verteidigt hast, um die Ohren fliegt und Du im Freien stehst?