Morgengruß
Lieber Lobo,
aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Copyrightsverletzungen bitte ich Dich, anstelle des Gedichts einen Link zu der Seite einzustellen, von er Du es gefunden hast. Zenetti ist 1926 geboren. Somit sind seine Werke noch nicht urheberrechtsfrei.
Ich danke Dir für Dein Verständnis.
Dieter
aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Copyrightsverletzungen bitte ich Dich, anstelle des Gedichts einen Link zu der Seite einzustellen, von er Du es gefunden hast. Zenetti ist 1926 geboren. Somit sind seine Werke noch nicht urheberrechtsfrei.
Ich danke Dir für Dein Verständnis.
Dieter
HINTERSINN...
Wer nicht glaubt, der muss dran glauben.
(Ottfried Fischer, Kabarettist)
(Ottfried Fischer, Kabarettist)
Der Tot ist der Sünde Sold, so sagt die Bibel.
Alle Menschen müssen sterben, so ist die Realität.
Welchen Sinn hat dann die Sündenvergebung in der NAK, da doch nach der Lehre der NAK, durch die Sündenvergebung, der gläubige Mensch in einen Zustand versetzt wird, der dem der ersten Menschen im Paradies VOR dem Sündenfall gleich kommt?
LG Adler
Alle Menschen müssen sterben, so ist die Realität.
Welchen Sinn hat dann die Sündenvergebung in der NAK, da doch nach der Lehre der NAK, durch die Sündenvergebung, der gläubige Mensch in einen Zustand versetzt wird, der dem der ersten Menschen im Paradies VOR dem Sündenfall gleich kommt?
LG Adler
-
Wir haben hier mal gerade lockere 15Grad, bestes Dänemarkwetter.
Aber noch dazu:
Wir praktizieren gerade eine Politik der Kollapsverzögerung. (Peter Sloterdijk im Juni 2009)
Papier ist geduldig, sprach die Gelddruckmaschine.
Denkt bitte alle dran, in 5 Monaten ist Weihnachten. Fangt rechtzeitig mit den Geschenkeinkäufen an. Am besten bei Karstadt, das rettet Arbeitsplätze.
Viel Spaß dabei.
Aber noch dazu:
Wir praktizieren gerade eine Politik der Kollapsverzögerung. (Peter Sloterdijk im Juni 2009)
Papier ist geduldig, sprach die Gelddruckmaschine.
Denkt bitte alle dran, in 5 Monaten ist Weihnachten. Fangt rechtzeitig mit den Geschenkeinkäufen an. Am besten bei Karstadt, das rettet Arbeitsplätze.
Viel Spaß dabei.
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
Lieber Heidewolf,Heidewolf hat geschrieben:Denkt bitte alle dran, in 5 Monaten ist Weihnachten. Fangt rechtzeitig mit den Geschenkeinkäufen an. Am besten bei Karstadt, das rettet Arbeitsplätze.
wie wär's mit Selbermachen ... das rettet (vielleicht) Beziehungen (jedweder Couleur).

Freundliche Grüße ins Dänische
Hannes
-