(ich glaube, meine Schwiegermutter kannte das Wort "Kalorien" gar nicht-ich kann mich beim besten Willen nicht entsinnen, daß sie es jemals erwähnt hätte
Kochrezepte
-
Tatyana
Wie gut, daß ich kleine Kinder habe, da kann ich solchen Versuchungen unbeschadet entgehen und die bösen Kalorien gehen andere in die Hüften beißen
(ich glaube, meine Schwiegermutter kannte das Wort "Kalorien" gar nicht-ich kann mich beim besten Willen nicht entsinnen, daß sie es jemals erwähnt hätte
)
-
Engelchen
-
Gaby
Liebe tergram,
ich bitte um Absolution, falls Deine Baylis-Creme nicht perfekt war.
1/8 l Baylis nur!!! Habe jetzt erst gesehen, dass ich 1/4 l aufgeschrieben habe. Habe mich wohl vertan, da ich den Nachtisch Silvester für 10 Personen zubereitet habe. Ich hoffe, Du hattest einen 500 g Becher Mascarpone und konntest improvisieren ... tut mir wirklich leid. So ist das, wenn man Rezepte aus dem Kopf aufschreibt und nicht nachliest.
Ich hoffe, Ihr hattet keinen Schwipps? *hicks
Noch einmal sorry ... da kam wohl die kleine Schnappsdrossel durch
ich bitte um Absolution, falls Deine Baylis-Creme nicht perfekt war.
1/8 l Baylis nur!!! Habe jetzt erst gesehen, dass ich 1/4 l aufgeschrieben habe. Habe mich wohl vertan, da ich den Nachtisch Silvester für 10 Personen zubereitet habe. Ich hoffe, Du hattest einen 500 g Becher Mascarpone und konntest improvisieren ... tut mir wirklich leid. So ist das, wenn man Rezepte aus dem Kopf aufschreibt und nicht nachliest.
Ich hoffe, Ihr hattet keinen Schwipps? *hicks
Noch einmal sorry ... da kam wohl die kleine Schnappsdrossel durch
-
Anne
-
tergram