Humorvolles
Neulich im Kindergarten:
"Der Himmel ist grün"
"Nein, der Himmel ist blau"
"Nein, grün, wenn du behauptest, er sei nicht grün, mußt du das erst beweisen"
"Beweise doch, daß er grün ist, wenn du das schon behauptest"
"Nein, du mußt beweisen, daß er nicht grün ist"
"Okay, also, alle Leute, die sich auskennen(Belege eins, zwei und drei werden angefügt), sagen, daß der allgemeine Konsens sei, daß er blau ist"
"Stimmt gar nicht, jeder weiß doch, daß er grün ist"
"Und wie willst du das belegen?"
"Muß ich gar nicht, du mußt beweisen, daß er nicht grün ist, weil ich nämlich viel schlauer bin als du und viel mehr weiß. Und wenn du das nicht kannst, ist der Himmel grün und ich hab Recht"
"Hast du nicht, der Himmel ist nach wie vor blau"
"Fräulein, Fräulein, da sagt jemand, der Himmel sei blau und beleidigt mich damit, schließlich bin ich viel schlauer. Den mußt du bestrafen! Und überhaupt ist das ganz typisch, das macht der immer und überall so kommt alle her und laßt uns ihn verhauen!"
"Der Himmel ist grün"
"Nein, der Himmel ist blau"
"Nein, grün, wenn du behauptest, er sei nicht grün, mußt du das erst beweisen"
"Beweise doch, daß er grün ist, wenn du das schon behauptest"
"Nein, du mußt beweisen, daß er nicht grün ist"
"Okay, also, alle Leute, die sich auskennen(Belege eins, zwei und drei werden angefügt), sagen, daß der allgemeine Konsens sei, daß er blau ist"
"Stimmt gar nicht, jeder weiß doch, daß er grün ist"
"Und wie willst du das belegen?"
"Muß ich gar nicht, du mußt beweisen, daß er nicht grün ist, weil ich nämlich viel schlauer bin als du und viel mehr weiß. Und wenn du das nicht kannst, ist der Himmel grün und ich hab Recht"
"Hast du nicht, der Himmel ist nach wie vor blau"
"Fräulein, Fräulein, da sagt jemand, der Himmel sei blau und beleidigt mich damit, schließlich bin ich viel schlauer. Den mußt du bestrafen! Und überhaupt ist das ganz typisch, das macht der immer und überall so kommt alle her und laßt uns ihn verhauen!"
No building permit required
Oh those whacky Americans!
Mit Kommentaren des bekannten "wordsmith deaconess" .
Oh those whacky Americans!
Mit Kommentaren des bekannten "wordsmith deaconess" .
Hilfe
Vielen Dank für das Angebot, werde darauf zurückkommen.Steppenwolf hat geschrieben:Jesaja 65,25 hat geschrieben:Wolf und Schaf sollen beieinander weiden...
![]()
Herzlich Willkommen eimi! - Hier wird Dir geholfen...
Bin noch mit meinem Profil beschäftigt. Mal sehen, ob ich das hinbringe.
Gruß eimi
Willkommen
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,
werde mich bemühen, dass es so bleibt.
Gruß eimi
werde mich bemühen, dass es so bleibt.
Gruß eimi