Kochrezepte

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Matula

#281 Beitrag von Matula » 19.08.2008, 15:54

Matula hat geschrieben:
tergram hat geschrieben:Werter Matula,

endlich weiss ich, wie du aussiehst! Schau mal: http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 538AASDsBX

Falsch werte Tergram, ich habe einen anderen Vornamen !

Hast du inzwischen genügend Rezepte zusammen?

Nein, wozu denn, ich lasse kochen ![/color]

Nebenbei: Herzchen, wenn man weiss, dass man langsam ist, muss man halt ein bisschen schneller machen, gell? :mrgreen:

Darum warst Du heute seltener im Forum, hat mit dem Kochen und dem Wegspülen doch etwas länger gedauert. :wink:

tosamasi

#282 Beitrag von tosamasi » 19.08.2008, 16:43

Den Pfundstopf habe ich schon ausprobiert. Einfache Zubereitung, schmeckt aber lecker. :wink:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Katze

#283 Beitrag von Katze » 19.08.2008, 21:34

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen...

Pfundstopf bedeutet nicht, dass bei dieser Mahlzeit Pfunde purzeln. Dieses Gericht ist also nicht geeignet um abzunehmen, oder zur Ernährung im Rahmen eines Diätplan.
Wobei, wenn "Mann" Freund der deftigen Küche ist und leider, leider zu der Sorte der "Schatz ich habe Hunger" gehört, dann, ja dann könnten für die Frau, die es versteht das Gericht zuzubereiten, weit mehr als fünf Heiratsanträge herausspringen... :mrgreen:

tergram

#284 Beitrag von tergram » 19.08.2008, 21:42

Liebe Katze,

mir ist die Sorte Mann "Schatz, ich habe Hunger" allemal lieber, als die Sorte "Nö, ich hab schon woanders gegessen". :shock:

Am allerliebsten ist mir natürlich die Sorte "Schatz, ich hab für uns ein 6-Gänge-Menü gekocht und werde danach die Küche wieder blitzblank schrubben, während du dich ausruhst". :mrgreen:

tosamasi

#285 Beitrag von tosamasi » 20.08.2008, 11:14

Katze schrieb:
Pfundstopf bedeutet nicht, dass bei dieser Mahlzeit Pfunde purzeln. Dieses Gericht ist also nicht geeignet um abzunehmen, oder zur Ernährung im Rahmen eines Diätplan.
Im Gegensatz zur Pfundskur.
Aber mit diesem pfundigen Gericht kann man mit den Pfunden wuchern. :wink:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Tatyana

#286 Beitrag von Tatyana » 20.08.2008, 11:34

tergram hat geschrieben:Liebe Katze,

mir ist die Sorte Mann "Schatz, ich habe Hunger" allemal lieber, als die Sorte "Nö, ich hab schon woanders gegessen". :shock:

Am allerliebsten ist mir natürlich die Sorte "Schatz, ich hab für uns ein 6-Gänge-Menü gekocht und werde danach die Küche wieder blitzblank schrubben, während du dich ausruhst". :mrgreen:
Wo gibts so ein Exemplar? Will haben :wink: !

Engelchen

#287 Beitrag von Engelchen » 20.08.2008, 16:36

Tatyana hat geschrieben:
tergram hat geschrieben:Liebe Katze,

Wo gibts so ein Exemplar? Will haben :wink: !
Ein solches Exemplar gibt es nicht.
Wenn ein solches Vorkommnis einmal stattfindet hat ein Mann sicherlich einen von ihm verursachten Totalschaden am brandneuen Auto zu beichten.

tergram

#288 Beitrag von tergram » 20.08.2008, 18:39

Tatyana hat geschrieben: Wo gibts so ein Exemplar? Will haben :wink: !
Nix da - der bleibt in meiner Küche! :lol:

Tatyana

#289 Beitrag von Tatyana » 20.08.2008, 18:41

Kannst du ihn mir dann nicht wenigstens ausleihen? So einmal die Woche oder so :wink: ?

Engelchen

#290 Beitrag von Engelchen » 21.08.2008, 06:48

tergram hat geschrieben:
Tatyana hat geschrieben: Wo gibts so ein Exemplar? Will haben :wink: !
Nix da - der bleibt in meiner Küche! :lol:
Grummel. Du hast natürlich wieder das große Los gezogen.
Ich hingegen bin mit Exemplaren gesegnet die feuereifrig in der Küche werkeln und wenn das Telefon klingelt die Warnung rausgeben bitte jetzt nicht abzuheben, da der Mathelehrer mich dringend zu sprechen wünsche.

Zurück zu „Smalltalk“