Also, ich schließe mich Tergram an, und bin dankbar wählen zu dürfen.
Und nach 4 Jahren kann ich mich dann neu entscheiden, wenns nicht funktioniert hat. Unser Wahlsystem ist besser als das in Amerika. Ob das Ergebnis besser ist, steht auf einem anderen Blatt.
Unsere Stimmen sind zwar sowas von unbedeutend, aber es beruhigt das Gewissen für die nächsten 4 Jahre.
Think positiv.
Heute bekam ich einen Brief von Angela, die mich aufforderte, die große Koalition wieder zu wählen 'es ist keine Zeit für politische Experimente'.
Also wähle ich das Heil, sorry, ich meine doch den Hubertus, der hier kandidiert.
Ansonsten trenne ich weltliche Gewaltenteilung säuberlich von Religion.
Ansonsten tendiere ich noch zu den Piraten oder RRP, aber die werden wohl an den 5% scheitern, dann sind das irgendwie verlorene Stimmen. Und grün ist immer eine Alternative. Der Guido-Partei kann ich leider keine warmen Sympathien abgewinnen, gehöre nicht so sehr zu den besserverdienenden. Meine ganze Familie (wirklich alle) muß hart für das Geld arbeiten.
Na ja, und die Linken. Der Versagerpartei möchte ich unser Land nun wirklich nicht anvertrauen. Dort haben ja die Kommunisten unser halbes Land heruntergewirtschaftet, Gregor hat sich in Berlin aus der Verantwortung gestohlen, kann es also auch nicht. Und Oskar ist vor Schröder weggelaufen.
So, das ausnahmsweise mal zur Politik, weiteres, sehe ich gerade, gibt es morgen abend bei RAAB.
So, nun zeigt alle Verantwortungsbewusssein und geht hin.
am Montag lesen wir uns dann wieder beim Wundenlecken.
LG, H.