Gruß vom Micha

Hier muss ich leider sagen:Das Waschen von "schmutziger Wäsche" in diesem Forum zählt ebenso wenig zu den hier propagierten christlichen Werten
Persönliche Streitigkeiten sollten grundsätzlich per PN ausgetragen werden und sind keine Diskussionsgrundlage in diesem Forum
LG Adler
Micha, mein Lieber, du schockierst michMaximin hat geschrieben:Tatze, möchtest Du Deine Krallen hier nicht lieber einziehen, um sie im Nachbarforum, mit ungebrochener Schaffenskraft, weiter einzusetzen?
Gruß vom alten Maximin.
Woran du ja zum Glück gar nicht beteiligt bist, du kleines "Unschuldslamm" du...!google hat geschrieben:...Was mich eben stört, ist, dass hier ein christliches Forum vorherrschen soll, welches es aber nur bedingt verkörpert.
Und genau wegen diesen deinen Einträgen beteilige ich mich auch wenig hier.evah pirazzi hat geschrieben:Woran du ja zum Glück gar nicht beteiligt bist, du kleines "Unschuldslamm" du...!google hat geschrieben:...Was mich eben stört, ist, dass hier ein christliches Forum vorherrschen soll, welches es aber nur bedingt verkörpert.