Sonst wird es hier demnächst so aussehen: KLICKcentaurea hat geschrieben: So, genug der langen Worte. Aber es ist mir wirklich sehr wichtig, dass wir hier den Status erhalten und möglichst noch ausbauen können.
Moderation von GF24
Re: Moderation von GF24
-
Jepp - das macht ihr wirklich gut hier. Ich bemühe mich auch ganz dolle, damit die Mod`s und Admin`s keinen Grund zum klagen haben.

Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
-
Philippus hat geschrieben:
Darin liegt - aus meiner Sicht - ein Widerspruch. Wenn ich schon einlade zum Austausch und zur Diskussion, dann lade ich auch ein zum Meinungsaustausch, sowohl zur Darstellung verschiedener Standpunkte als auch zu deren Bewertung. Und die Kunst der Bewertung nennt man gemeinhin Kritik. - Die Griechen kam’s erfunden, nicht die Schweizer, wie Herr Fehr einst feststellte.
http://www.nak.org/de/news/nak-internat ... cle/16808/Ich ermutige zu einem Austausch über die Lehre, zu einem Dialog über den Glauben. Dabei wird es auch unterschiedliche Meinungen und Auffassungen geben. Wichtig ist mir hierbei ein wertschätzender und offener Umgang mit dem Nächsten, geprägt von der Liebe Christi“, so Stammapostel Wilhelm Leber abschließend.
schreibt Stap. Leber. So ungefähr ist das im NEF sicher auch gemeint.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Ist das ein wertschätzender und offener Umgang mit dem Nächsten, wenn die NAK festschreibt, dass sie die einzige Kirche ist und man dann stillschweigend impliziert, dass die anderen Christenvereine leider nur eine Halbkirche sind und deren Mitglieder keinen Geist besitzen ... oder ist das offen, wenn man von Ökumene spricht und dann die Glaubensartikel (den mit den Aposteln) der Christenwelt um die Ohren haut ...Wilhelm Leber hat geschrieben: Wichtig ist mir hierbei ein wertschätzender und offener Umgang mit dem Nächsten, geprägt von der Liebe Christi“, so Stammapostel Wilhelm Leber abschließend.
Für mich ist das im günstigsten Fall kleinkariert und genau das gegenteil von wertschätzend - nämlich entwertend. Aber das kommuniziert eben keiner ...
Ois Wurschtln ...

Na toll. Und wohin verschiebe ich jetzt die letzten beiden off-topic-Beiträge?
Ohne dass sich jemand darüber ärgert und böse Verschwörungen wittert?
Wisst ihr was? Ich mache nichts. Gar nichts. Soll der Thread doch laufen, wohin er will. Ist ja nicht meiner. Außerdem finde ich, es könnte sich auch mal jemand anderes unbeliebt machen. Ich nicht. Heute.

Wisst ihr was? Ich mache nichts. Gar nichts. Soll der Thread doch laufen, wohin er will. Ist ja nicht meiner. Außerdem finde ich, es könnte sich auch mal jemand anderes unbeliebt machen. Ich nicht. Heute.

Wir haben gelernt, zu warten.tergram hat geschrieben: Außerdem finde ich, es könnte sich auch mal jemand anderes unbeliebt machen. Ich nicht. Heute.

-
tergram,
et geht ja um die Moderatoren, die so gut moderieren.
un die sin doch Schpitze
einschließlich deinereiner

un die sin doch Schpitze

einschließlich deinereiner
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
-
- Site Admin
tergram,
weisst du, warum die Moderatoren heute so überschwänglich gelobt wurden?
Darum:
Nur, um mal einen weiteren Aspekt dieses Threads anzusprechen.
centaurea
weisst du, warum die Moderatoren heute so überschwänglich gelobt wurden?
Darum:
Frei nach dem Motto:" Ihr macht das schon"....centaurea hat geschrieben:...
Bei dieser Gelegenheit möchte ich anmerken, dass wir wieder Verstärkung gebrauchen könnten. Wenn also jemand bereit wäre, Zeit, Nerven und Moderatorengeschick einzubringen und sich dafür geeignet fühlt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PM freuen.
...

Nur, um mal einen weiteren Aspekt dieses Threads anzusprechen.

centaurea
Gut, ich stimme ins allgemeine Schleimen ein.
Ihr seid toll.
Wer lobt eigentlich uns gemeine Fories?

Ihr seid toll.

Wer lobt eigentlich uns gemeine Fories?

Ich. Und zwar ganz ungemein:Knodel hat geschrieben:Wer lobt eigentlich uns gemeine Fories?