Ein sehr guter Film!

Äh... ich bedaure das auch ohne den Film...Lobo hat geschrieben:OPERATION WALKÜRE
Nach dem Film bedauert man, dass es mit dem Attentat nicht geklappt hat.
(Hervorhebung von mir)tergram hat geschrieben:Äh... ich bedaure das auch ohne den Film...Lobo hat geschrieben:OPERATION WALKÜRE
Nach dem Film bedauert man, dass es mit dem Attentat nicht geklappt hat....und frage mich, warum Gott nicht eine winzige Sekunde lang eingegriffen hat... und was allen erspart geblieben wäre... wie die Welt heute aussähe, wenn...
Schon fuenf Jahre vorher "haette Gott die Gelegenheit gehabt" - sofern Er sich damit abgibt.Adler hat geschrieben:(Hervorhebung von mir)tergram hat geschrieben:Äh... ich bedaure das auch ohne den Film...Lobo hat geschrieben:OPERATION WALKÜRE
Nach dem Film bedauert man, dass es mit dem Attentat nicht geklappt hat....und frage mich, warum Gott nicht eine winzige Sekunde lang eingegriffen hat... und was allen erspart geblieben wäre... wie die Welt heute aussähe, wenn...
Warum sollte Gott in etwas eingreifen, wofür ausschließlich die Menschen verantwortlich sind ... ?
LG Adler
Im Gegensatz zu den Verschwörern des 20. Juli 1944 wurde Georg Elser in der offiziellen Gedenkkultur der Bundesrepublik bis in die 1990er Jahre kaum gewürdigt.
Wikipedia