Fussball

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Pritzebilsky

Fussball

#1 Beitrag von Pritzebilsky » 16.05.2008, 15:00

Hallo, liebe gk24-leute!

Pritze lädt alle Fories zu einer mehrforigen Tipprunde zur EM 2008 ein. Ihr könnt euch ab sofort unter http://www.kicktipp.de/em-kick zur Tipprunde „Eurokick“ anmelden. Diese Einladung geht an Quo-Vadis-NAK, naktuell, gk-Forum und gk24. Es wird einzeln gewertet, aber die Punkte der drei Besten aus jedem Forum werden zum Schluss addiert und so das siegreiche Forumteam ermittelt. Deshalb sollte von jedem im „Eurokick-Forum“ angegeben werden, ob er/sie auch für ein Forum streitet oder nur als Einzelkämpfer tätig ist. Woll’n wir doch mal sehen, wo der geballte Fußballverstand zugange ist.

LG Pritze alias Uncle Zic

P.S.
Die Beteiligung an der Wettrunde ist völlig kostenlos, es gibt keinen Einsatz und außer Ruhm und Ehre nichts zu gewinnen. Ich bin der Spieleleiter und beantworte gern alle Fragen, falls sie sich nicht schon durch fleissiges Rumklicken auf der o.a. Adresse ergeben.
Ich bin dort Lucky Luke.

Maximin

#2 Beitrag von Maximin » 16.05.2008, 15:39

:) Pritze Du alter Zocker,
ich mach mit in diesem elustren Kreis. Viellecht gelingt es mir ja wenigstens beim Fußballergebnistippen, dem GK-Ratzinger einen überzubraten. :mrgreen: Herrlich diese Michung...! Als nächstes Projekt wäre die Durchführung eines Fußballturniers mit Mannschaften der beteiligten Foren auf den Weg zu bringen, wobei die Hauptfrage nicht die Auswahl neutraler Schiedrichter sein wird, sondern die Anzahl der bereitstehenden Sanitäterinnen. :wink:
Micha grüßt Bild

tergram

#3 Beitrag von tergram » 16.05.2008, 16:39

Ähhh... ja... verstehe ich nicht.

Die nächste EM ist doch erst 2009 - guckstu hier: http://www.dfb.de/index.php?id=501822 .

Bild

scholli

#4 Beitrag von scholli » 16.05.2008, 17:07

tergram hat geschrieben:Ähhh... ja... verstehe ich nicht.

Die nächste EM ist doch erst 2009 - guckstu hier: http://www.dfb.de/index.php?id=501822 .

Bild

Wird wohl keinen interessieren :wink:
Versuch dann mal eine Tipprunde aufzumachen,tergi :P

Pritzebilsky

#5 Beitrag von Pritzebilsky » 16.05.2008, 17:53

tergram, so kenn ick dir! :)

Maximin

KERSTIN FOR EVER...!

#6 Beitrag von Maximin » 16.05.2008, 18:06

:shock: Ignoranten! I like Kerstin. Punkt :!: Margret, unsere diplomatischen Beziehungen gestalten sich demnächst möglicherweise etwas schwieriger...
Ich + + + :roll:

tergram

#7 Beitrag von tergram » 16.05.2008, 21:07

Jungs,

die Damen des DFB sind Weltmeister. Was sind die Herren?

Aber für die EM der Jungs 2008: Alles, alles Gute! :mrgreen:

scholli

Re: KERSTIN FOR EVER...!

#8 Beitrag von scholli » 17.05.2008, 07:18

Maximin hat geschrieben::shock: Ignoranten! I like Kerstin. Punkt :!: Margret, unsere diplomatischen Beziehungen gestalten sich demnächst möglicherweise etwas schwieriger...
Ich + + + :roll:
Max.,

nimm die Sache mal nicht so ernst. Tergram nimmt mich nicht so ernst und ich mich selbst auch nicht. :wink:

Aber jetzt mal im Ernst : Für mich persönlich ist Frauenfußball genauso attraktiv wie Frauenboxen oder Hallenhalma. :shock:
Ich bin nu mal ein Freund des schnellen und athletisch gespielten Männerfußballs , diese Eigenschaften sind da nicht vorhanden. Die Damennationalmannschaft bekommt aufgrund dessen von jeder (männlichen) Kreisligatruppe eine Packung.

Schönes Wochenende und fg
C.

tergram

Re: Fußball

#9 Beitrag von tergram » 17.05.2008, 07:24

Damit Pritzbilsky's Thema nicht untergeht: Bild
Pritzebilsky hat geschrieben:Hallo, liebe gk24-leute!

Pritze lädt alle Fories zu einer mehrforigen Tipprunde zur EM 2008 ein. Ihr könnt euch ab sofort unter www.kicktipp.de/em-kick zur Tipprunde „Eurokick“ anmelden. Diese Einladung geht an Quo-Vadis-NAK, naktuell, gk-Forum und gk24. Es wird einzeln gewertet, aber die Punkte der drei Besten aus jedem Forum werden zum Schluss addiert und so das siegreiche Forumteam ermittelt. Deshalb sollte von jedem im „Eurokick-Forum“ angegeben werden, ob er/sie auch für ein Forum streitet oder nur als Einzelkämpfer tätig ist. Woll’n wir doch mal sehen, wo der geballte Fußballverstand zugange ist.

LG Pritze alias Uncle Zic

P.S.
Die Beteiligung an der Wettrunde ist völlig kostenlos, es gibt keinen Einsatz und außer Ruhm und Ehre nichts zu gewinnen. Ich bin der Spieleleiter und beantworte gern alle Fragen, falls sie sich nicht schon durch fleissiges Rumklicken auf der o.a. Adresse ergeben.
Ich bin dort Lucky Luke
.

Maximin

FRAGEZEICHEN

#10 Beitrag von Maximin » 17.05.2008, 07:45

:) Moin liebe Margret,
schön, dass es Dich gibt :wink: Hoffentlich verstehst Du wenigstens meine Art lustig zu sein. :oops: Vielleicht liegt es an meinem hohen Alter, aber das Anmeldeprozedere verstehe ich leider nicht. Kannst Du mir bütte helfen?
Schönes Wochenende vom Micha Bild

Zurück zu „Smalltalk“