Mikae ist da ....
Mikae ist da ....
... und sieht so viele bekannte Namen! Ich grüsse Sie alle. Ich hab' nun 'ne Doppelmitgliedschaft (hoffentlich ist das nicht satzungswidrig?!) .. in beiden les' ich .. bei Ihnen schreib' ich.
Ein paar Mitglieder mehr, könnte nicht schaden. Haben Sie eine Idee für ein "Akqusitionsprogramm"?
Vorerst liebe Grüsse
Mikae
Ein paar Mitglieder mehr, könnte nicht schaden. Haben Sie eine Idee für ein "Akqusitionsprogramm"?
Vorerst liebe Grüsse
Mikae
Re: Mikae ist da ....
Mikae - was führt Sie hierher? Hab ich Sie nicht neulich einmal auf einer Wahlparty getroffen?mikae hat geschrieben:... und sieht so viele bekannte Namen! Ich grüsse Sie alle. Ich hab' nun 'ne Doppelmitgliedschaft (hoffentlich ist das nicht satzungswidrig?!) .. in beiden les' ich .. bei Ihnen schreib' ich.
Vorerst liebe Grüsse
Mikae

Akquise - Sie müssen hinausgehen an die Hecken und Zäune, an die Gartentore und Haustüren und die Menschen zu uns hereinholen! Sie müssen sagen: "Der Heiland braucht sie!" Ihre Kirche macht das auch so!
Sie stellen vielleicht Fragen!
Hannes
ps. Wenn Sie lesen und schreiben können, dann sind Sie hier richtig!

WER IST WIE GOTTT...?

Herzlichst Micha

Junger Mann! Tragen Sie doch die Ruhe nicht hinaus! Und sprechen Sie nicht so laut! Hier hat es viele, die durch grosse Trübsal und mancherlei Leid gehen mussten, die gegen Mauern angelaufen sind - ohne Aussicht auf Erfolg - und denen sich manche Ebenen einfach nicht erschliessen wollten! Und die jetzt, müde von der Reise, hier ein ruhiges Pläuschchen halten möchten. Verstehen Sie das? Gut! Von daher:mikae hat geschrieben: .. ein Vögelein hat es mir gezwitschert (eigentlich ein 'Tier', das ab und zu auf Vogelfang geht).
.. und nu, für das Forum gibt es einiges zu tun .. packen wir's an! (EXXON)
Wie geht es Ihnen heute? Wie ist das Wetter dort, wo Sie gerade sind? Was essen Sie zu Weihnachten? Gar ein Vögelein? In welchen Kirche gehen Sie heute abend? Oder ist es eine Synagoge oder gar eine ...
Ich bin müde! Und es gibt nichts zu tun ...

Micha grüßt

.