Vorstellung
Vorstellung
Moin und Hallo,
ich bin der 'Neue' und freue mich auf schöne Gespräche und Diskussionen zum christlichen Glauben.
Da ich heute Morgen wenig Zeit habe, (begleite gleich meine Frau zur einer ambulanten OP), nur diese wenigen Worte. Später mehr zu meiner Person und warum ich zu eurem Forum konvertiert bin.
LG
Udo
ich bin der 'Neue' und freue mich auf schöne Gespräche und Diskussionen zum christlichen Glauben.
Da ich heute Morgen wenig Zeit habe, (begleite gleich meine Frau zur einer ambulanten OP), nur diese wenigen Worte. Später mehr zu meiner Person und warum ich zu eurem Forum konvertiert bin.
LG
Udo
Re: Vorstellung
Na dann ... wünsche Dir einen interessanten Austausch hier in unserer Runde 

Herzlich Willkommen
und für Deine Frau alles Gute ....

Herzlich Willkommen
und für Deine Frau alles Gute ....
moinsen, udo!
was'n los, anderes forum wegen meinungsfreiheit und eigenverantwortung geschlossen?
so radikalisiert man seine pappenheimer natürlich auch...
mfg, _
was'n los, anderes forum wegen meinungsfreiheit und eigenverantwortung geschlossen?

so radikalisiert man seine pappenheimer natürlich auch...

mfg, _
-
Lieber udo,
alles Gute für deine Frau und herzlich willkommen hier.
Hier sind auch nich alle so schrecklich wie sie aussehen.
Fühl dich hier einfach wohl und entspann dich.
H.

alles Gute für deine Frau und herzlich willkommen hier.
Hier sind auch nich alle so schrecklich wie sie aussehen.
Fühl dich hier einfach wohl und entspann dich.
H.

Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert

dieses Forum ist wie ein Überraschungsei. Im Ruhezustand wirbt die Verpackung. Nimmt man eins in die Hand, dann klapperts. Was nachher rauskommt, das weiß man vorher nicht. Beste Wünsche für Dein Weib.
Liebe Grüße vom Maximin

*hinterherrenn* Willkommen im Überraschungsei der Forumskonvertiten. 

Vorstellung
zuerst einmal danke für die Willkommensgrüße
es ist schon nicht leicht, aber da ich nicht weiß und es ehrlich auch nicht abwarten will, ob eine Sperrung im alten Forum erfolgt, orientiere ich mich neu und hoffe, hier nicht vor die Tür gesetzt zu werden, wenn es mal Aussagen zur NAK gibt. Wie ich gelesen habe, wird das nicht geschehen, denn vieles was angesprochen wird entspricht der Realität und was das alte Forum bisher nicht besaß, war die Kommunikation - auch zu kritischen Themen. Ich lasse mich nicht mundtot machen.
Sich hinter Regeln (GA) zu verstecken ist falsch, abwertend und missachtend.
So...
es ist alles gut verlaufen mit meinem Weib, habe heute noch ein wenig 'Sitter' Dienste zu verrichten.
Zu meiner Person zur Zeit nur folgendes:
einige werden mich bereits aus den Beiträgen im alten Forum kennen - und damit meinen Standpunkt
andere werden mich kennenlernen, das meine ich positiv
und gleiches erhoffe ich mir von euch.
meine mittlere und obere HL wird nun hier mitlesen müssen was der Udo so schreibt und der wünscht weiterhin ein viel sich Gedanken machen (nicht um mich).
Als ehemaliger Priester steht man eben nach wie vor im Fokus, wegen befürchteter Unruhe in der Gemeinde.
Liebe Grüße
Udo

es ist schon nicht leicht, aber da ich nicht weiß und es ehrlich auch nicht abwarten will, ob eine Sperrung im alten Forum erfolgt, orientiere ich mich neu und hoffe, hier nicht vor die Tür gesetzt zu werden, wenn es mal Aussagen zur NAK gibt. Wie ich gelesen habe, wird das nicht geschehen, denn vieles was angesprochen wird entspricht der Realität und was das alte Forum bisher nicht besaß, war die Kommunikation - auch zu kritischen Themen. Ich lasse mich nicht mundtot machen.
Sich hinter Regeln (GA) zu verstecken ist falsch, abwertend und missachtend.
So...
es ist alles gut verlaufen mit meinem Weib, habe heute noch ein wenig 'Sitter' Dienste zu verrichten.
Zu meiner Person zur Zeit nur folgendes:
einige werden mich bereits aus den Beiträgen im alten Forum kennen - und damit meinen Standpunkt
andere werden mich kennenlernen, das meine ich positiv

und gleiches erhoffe ich mir von euch.
meine mittlere und obere HL wird nun hier mitlesen müssen was der Udo so schreibt und der wünscht weiterhin ein viel sich Gedanken machen (nicht um mich).
Als ehemaliger Priester steht man eben nach wie vor im Fokus, wegen befürchteter Unruhe in der Gemeinde.
Liebe Grüße
Udo
-
- Site Admin
Lieber Udo,
auch von mir ein herzliches Willkommen - schön, dass du zu uns gestossen bist!
centaurea
auch von mir ein herzliches Willkommen - schön, dass du zu uns gestossen bist!
centaurea