Telefontot

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
shalom

Telefontot

#1 Beitrag von shalom » 20.01.2010, 13:22

[=>NaK-Süddeutschland]
nak-sued.de hat geschrieben:Kirchenverwaltung: Telefon tot (20.1.2010)

Nichts geht mehr per Telefon. Seit drei Tagen können die rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland nur noch mit dem Handy telefonisch kommunizieren… .

Die Mitarbeiter der Kirchenverwaltung halten nun hauptsächlich per E-Mail Kontakt mit den rund 140 Bezirksämtern…den Vorstehern der 850 von Stuttgart aus administrativ betreuten süddeutschen Kirchengemeinden sowie den vielen Geschäftspartnern.

Werte Telefontote- und lebendige,

die Gebietskirchenzentrale ist ja personell ganz schön üppig besetzt und das Verwaltungsgebäude sieht auch ganz wohlfühlsam aus. Wenn ich mir vorstelle, was für ein administrativer Aufwand für ein Geschwist notwendig ist und was für Geschäfte der Verwaltung mit ihren vielen Geschäftspartnern notwendig sind, damit sich die Amtsträger mit ihren Geschwister in ihren Wohlfühlgemeinden wohlfühlen können, dann kann ich nur staunen… :wink: .

shalöm

agape

#2 Beitrag von agape » 20.01.2010, 15:09

Die Empfangsgeräte können nun abgeschaltet werden...

schrieb jemand ;)

"officetot" 8) :shock: :wink:

Dieter

#3 Beitrag von Dieter » 20.01.2010, 15:18

... hat mit seiner Begleitung die Halle verlassen ...

Cemper

#4 Beitrag von Cemper » 20.01.2010, 15:24

Hannes

#5 Beitrag von Hannes » 20.01.2010, 15:32

Segen hat so viele Gesichter ... Bild

shalom

#6 Beitrag von shalom » 20.01.2010, 18:26

Cemper hat geschrieben:Und zwar durch den Ausgang :arrow: KLICK
...der Ausgang der Botschaft war ein Heimgang...Störungen in der Segenslinienverbindung...wir schweigen...(+++KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER+++)

agape

#7 Beitrag von agape » 20.01.2010, 18:53

shalom hat geschrieben:
Cemper hat geschrieben:Und zwar durch den Ausgang :arrow: KLICK
...der Ausgang der Botschaft war ein Heimgang...Störungen in der Segenslinienverbindung...wir schweigen...(+++KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER+++)
Sowie der nächste Stammapostelplatz besetzt ist, werden Sie nicht weiter verbunden - don´t hold the line + + + Sowie der nächste
Stammapostelplatz besetzt ist, werden Sie nicht weiter verbunden - don´t hold the line + + + Sowie der nächste Stammapostelplatz besetzt ist, werden
Sie nicht weiter verbunden - don´t hold the line + + +

Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBildBild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild
Zuletzt geändert von agape am 20.01.2010, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

rfw

Re: Telefontot

#8 Beitrag von rfw » 20.01.2010, 19:15

nak-sued.de hat geschrieben:Kirchenverwaltung: Telefon tot (20.1.2010)

Nichts geht mehr per Telefon. Seit drei Tagen können die rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland nur noch mit dem Handy telefonisch kommunizieren… .

Mit dir, o Herr, verbunden, fühl' ich mich nie allein...

42

#9 Beitrag von 42 » 20.01.2010, 19:46

Rufe mich an in der Not ... Ps 50,15
In der Not rufe ich dich an; du wollest mich erhoeren! Ps 86,7
Wenn ich dich anrufe, so erhoere mich bald! Ps 102,3

42

#10 Beitrag von 42 » 20.01.2010, 19:49

... und dann war da vor Jahrzehnten diese Ansage-Nummer in Zuerich-Kloten, bei der man hoeren konnte: "Bitte nachzahlen, sonst wird getrennt. Bitte nachzahlen, sonst ..."

Zurück zu „Smalltalk“