Sandkasten

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Engelchen

#41 Beitrag von Engelchen » 14.01.2009, 22:05

:?:

Engelchen

#42 Beitrag von Engelchen » 14.01.2009, 22:10

Tatyana hat geschrieben:Engelchen, husch, ins Körbchen. Zank dich auf Wolke sieben, oder meinetwegen privat per PN. Und versuch uns nicht für blöd zu verkaufen, die Unschuldsmasche funktioniert nur mit entsprechendem Augenaufschlag. Der kommt aber dummerweise schriftlich nicht rüber.
Was möchtest du Tatyana?
Deinen Beitrag verstehe ich nicht wirklich.

Tatyana

#43 Beitrag von Tatyana » 15.01.2009, 07:44

Och Engelein...es ist so ein wunderschöner grauer, naßkalter Morgen, die ersten Krisen wurden schon vor dem Frühstück bewältigt...ich hoffe, den Seinen(dir) hats der Herr im Schlaf gegeben...ich bin nicht ganz so geduldig, wenn jemand sich dümmer zu stellen versucht, als er ist, also trink einen Kräutertee zum Frühstück, laß dir ein paar Brötchen liefern, schluck ein paar nette Medis und sei wieder friedlich, auch zu Ruhrgebiet, okay? Oder ignorier ihn einfach :wink: . Diese Überlese-Funktion im Koof ist wirklich manchmal hilfreich, wie ich selbst in der letzten Zeit gemerkt habe 8)

@Uli: wo biss du denn wech? Dat heißt Poofe, nich Poffmulde :shock:

Engelchen

#44 Beitrag von Engelchen » 15.01.2009, 08:05

Tatyana hat geschrieben:Och Engelein...es ist so ein wunderschöner grauer, naßkalter Morgen, die ersten Krisen wurden schon vor dem Frühstück bewältigt...ich hoffe, den Seinen(dir) hats der Herr im Schlaf gegeben...ich bin nicht ganz so geduldig, wenn jemand sich dümmer zu stellen versucht, als er ist, also trink einen Kräutertee zum Frühstück, laß dir ein paar Brötchen liefern, schluck ein paar nette Medis und sei wieder friedlich, auch zu Ruhrgebiet, okay? Oder ignorier ihn einfach :wink: . Diese Überlese-Funktion im Koof ist wirklich manchmal hilfreich, wie ich selbst in der letzten Zeit gemerkt habe 8)

@Uli: wo biss du denn wech? Dat heißt Poofe, nich Poffmulde :shock:

Herzele was ist denn nur mit dir los?
Ach noch etwas....
Gegenüber Ruhrgebiet war ich friedlich, kann jeder nachlesen der will.

Tatyana

#45 Beitrag von Tatyana » 15.01.2009, 08:07

Ja, genauso freundlich, wie er zu dir-also bleibt alles wieder gut :lol:

Engelchen

#46 Beitrag von Engelchen » 15.01.2009, 08:17

Tatyana hat geschrieben:Ja, genauso freundlich, wie er zu dir-also bleibt alles wieder gut :lol:
Geht es dir so schlecht heute morgen?
Es wird schon wieder besser, keine Angst

Tatyana

#47 Beitrag von Tatyana » 15.01.2009, 08:25

Mir gehts hervorragend und meine Laune ist glänzend, deshalb steh ich auch heute an der Eimerausgabe 8)

dietmar

#48 Beitrag von dietmar » 15.01.2009, 15:27

Ruhrgebiet hat geschrieben:Stört mich doch nicht bei meinem FilmMittwoch :mrgreen:
nun in der Nak gibt es den Mittwochabend-Gd..allerdings ohne Möglichkeit der Einflussnahme durch die Fernbedienung :lol: :lol:

Maximin

#49 Beitrag von Maximin » 15.01.2009, 16:16

:wink:

shalom

#50 Beitrag von shalom » 15.01.2009, 18:22

dietmar hat geschrieben:nun in der Nak gibt es den Mittwochabend-Gd..allerdings ohne Möglichkeit der Einflussnahme durch die Fernbedienung :lol: :lol:
...wiewohl durch Fernbleiben :mrgreen:

Zurück zu „Smalltalk“