tvmovie hat geschrieben: Lieber Hannes.
tvmovie,
ich möchte, auch wenn Kommunikation mit Dir sehr oft ziemlich unerträglich ist, heute aber doch einmal meinen Standpunkt zu Dir und Deinen Äusserungen hier darlegen!
tvmovie hat geschrieben:Jeder macht Fehler, so auch du.
Stimmt - ich kann sie Dir alle aufzählen. Ausser diejenigen, die ich mir schon vergeben habe oder die ich nicht bemerkt habe! Aber dafür gibt es irgendwann einmal ja ein Gericht (Gegenstand: Unnütze Worte). Dem stelle ich mich dann auch verantwortungsbewusst! In diesem Gericht wird wohl auch - während
meiner Verhandlung -
Dein Name auftauchen!
tvmovie hat geschrieben:Ich weiß nun, in welche Ecke ich dich stecken muss.
In welche? Sprich doch bitte nicht immer in Halbsätzen und Andeutungen. Das machen Menschen, die in sich nicht klar sind. Die hin und her gerissen sind und werden zwischen den verschiedensten Realitäten und Fiktionen.
Die Frage für mich ist, warum Du mich in eine Ecke stellen
musst? Hast Du Probleme mit Freigeistern? Brauchst Du einen festen Rahmen, um Dich sicher bewegen zu können? Ich selbst brauche keine Ecken - ich traue mich raus und traue mich, meine Sicht der Dinge zu sagen, zu verteidigen und wenn nötig zu verwerfen! Warum also Ecken? Erklär's mir, ich verstehe das nicht!
tvmovie hat geschrieben:Vom Meeting selbst wird nichts erzählt, das würde euch alle nur in ein Erstaunen ersetzen, dass euch endlich mal mundtod machen würde, aber das will ja niemand
Ich weiss doch garnicht, ob es ein Meeting gab! Du hast hier und andernorts schon Dinge geschrieben - warum auch immer - die einer Überprüfung (und die gibt es) nicht standgehalten haben!
Du sprichst von "Mundtot machen" als Reaktion auf meine Fragen. Mein Lieber, das ist eine Sprache, die ich in einem engen Zusammenhang zu totalitären Systemen stelle. Totalitarismus herrscht mit Angst und Unterdrückung - das sind 2 Dinge, die mir sehr fremd sind und die ich schon aufgrund der Geschichte meines Landes bekämpfen möchte und werde! Und: Angst ist Abwesenheit von Liebe ... auch und besonders von
Selbstliebe!
So, jetzt stehst Du vor mir und willst mich mundtot machen ... das ist anmassend und das ist ziemlich frech! Und das macht mich ziemlich wütend! Auch traurig. Weil es in einem christlichen Umfeld passiert, dessen Ursprung eine
Liebesbotschaft ist!
tvmovie, ich sag Dir das jetzt allen Ernstes: das machst
Du mit
mir nicht! Ich werde Dir das auch, wenn Du hier nicht explizit Stellung zu Deinen Aussagen nimmst,
persönlich ins Gesicht sagen! Ich möchte dazu etwas hören von Dir!
tvmovie hat geschrieben:
Wenn das für Dich zum Lachen ist ... für mich nicht. Mich macht das betroffen.
tvmovie hat geschrieben:Laßt nur weiter eure "gute Laune" raus.
Du machst mich sprachlos! Absolut!
tvmovie hat geschrieben:tvmovie
Hannes
ps. Du solltest zumindest die
geringste Form des Respektes wahren und Menschen mit Du (gross geschrieben) ansprechen!
psps. Ich werde dem Stammapostel eine e-mail schreiben und ihn bitten, zu diesem Deinen Satz Stellung zu nehmen: "
Vom Meeting selbst wird nichts erzählt, das würde euch alle nur in ein Erstaunen ersetzen, dass euch endlich mal mundtod machen würde, aber das will ja niemand." Ich möchte wissen, was der Stammapostel in dem Zusammenhang "
mundtot machen" gesagt hat! Du verstehst das sicherlich!