Bibel und Bildung und Philosophie und Überhaupt...
-
Tatyana hat geschrieben:-So etwas wie "freien Willen" gibt es nicht wirklcih. Von daher auch keine Freiwilligkeit.
-Eben. "Nichts" glauben geht gar nicht.
-Mongolen essen meines Wissens auch gar kein Brot in unserem Sinne. Und sind trotzdem manchmal glücklich.
-Habe ich? Dann definiere doch mal "Nichts". Dummerweise ist jede Definition schon wieder "Etwas". Und damit unzutreffend.
-Dem Zombie oder dem Autor fiktiver Werke?
- Wer hat Dir das gesagt

- Bist Du Dir dessen bewußt?

- Hierzu ist nichts weiter zu sagen. Da Wahrheit schon von jeher manipuliert wurde

- Du wirst mir langsam unheimlich

- Ich bete vorsichtshalber schon mal zu Astarte, obwohl es die ja garnicht gibt

- Achja die Mongolen, wer hat denn die ins Gespräch gebracht?

- Ohne Brot glücklich, wie geht das denn?

- nicht unzutreffend, sondern widerlegt!!!
-nichts ist nichts, aber gar nichts, ist weniger, wie nichts

Ein Paradoxum zwischen Geist und Materie

Es sei den, man ernennt die Null zur Zahl

-eher dem Autor realer Werke, der als Zombie behandelt wird

-
tosamasi hat geschrieben:Man muss sich vor Verallgemeinerungen hüten.
Natürlich sind Mongolen auch ohne Schwarzbrot gelegentlich glücklich.
Der Prozentsatz konnte jedoch noch nicht ermittelt werden, da die Leute vom Meinungsforschungsinstitut dem fiktiven Zombie auf Abwege folgten, und schneeverweht orientierungslos wurden.
- Warum Du in der Mongolei???

Fassen wir zusammen: Die Evolution hat sie degeneriert, bis sie kein Schwarzbrot mehr vertragen haben und der Zombie stirbt entgültig, wegen fehlender Mongolen.Tatyana hat geschrieben:Na, wenigstens hatten sie genug Schwarzbrot dabei, umden Zombie zu besänftigen. Dummerweise sind sie dann selbst verhungert, so daß der Zombie einen zweiten Gang bekam. So war wenigstens der glücklich.

Okay:eimi hat geschrieben: -nichts ist nichts, aber gar nichts, ist weniger, wie nichtsaber nur logisch, nicht philosophisch, wissenschaftlich und sogar mathematisch gesehen, gibt es nicht mal nichts.
Ein Paradoxum zwischen Geist und Materie![]()
Es sei den, man ernennt die Null zur Zahl![]()
Was ist Logik?
Wenn "nichts" gar nicht existiert, kann man es auch nicht steigern.
Die "Null" ist keine Zahl, sondern ein Gedankenkonstrukt...