Mikae ist da ....
geir, Sie Lump!geir hat geschrieben:mikae, du darfst den alten Hannes nicht überfordern.
Das Einzige was bei dem ausser Schreiben noch schnell geht, ist der Wechsel seiner Avatare.

Mir fällt gerade, als ich so über Sie und Ihr So-Sein reflektierte (tun Sie das ja nie!) eine Aussage von Günther Netzer ein: "Man wusste bei mir immer, wo ich dran war."
Wissen Sie, bei wem Sie ...
Hannes

ps. Sind Sie auch ein 68er?
Klar, zumindest als KonfirmandHannes hat geschrieben:Mir fällt gerade, als ich so über Sie und Ihr So-Sein reflektierte (tun Sie das ja nie!) eine Aussage von Günther Netzer ein: "Man wusste bei mir immer, wo ich dran war."
Wissen Sie, bei wem Sie ...
Hannes
ps. Sind Sie auch ein 68er?

Viele Grüße
Dein Geir
sowie Deine Tante Emma und Dein Onkel Edmund

Lieber geir,geir hat geschrieben: sowie Deine Tante Emma und Dein Onkel Edmund
wo haben Sie denn die beiden getroffen. Das sind ja Schlingel - jetzt haben die auch noch Ihren Namen geändert! Oder haben sie den vergessen? Was macht eigentlich ihr Ruderboot? Haben sie davon gesprochen? Ist es wieder repariert? Eine Tragödie ...
Hannes

Ruderboot - Panama - viele Jahre her - Unfall! Scheinbar! Scotland Yard sagt etwas anderes. Aber das gehört nicht hierher!geir hat geschrieben:was für ein Ruderboot?
Sie sprachen die ganze Zeit von irgend einem missratenen Neffen.
Ja, werter geir, mein Bruder ... wirklich ein Sorgenkind. Die schiefe Bahn - die Welt draussen! Aber wir - die Familie - breiten darüber immer unser Kleid der Nächstenliebe. Und hoffen, dass der verlorene Sohn - seufz - bald wieder auf dem rechten Weg Richtung Vaterhaus ... wir warten in Geduld und voller Werm.. äh Demut!

Tun Sie das auch! Helfen Sie mit! Spenden Sie ... meine Kontonummer: