_____$$$$$________$$$$$ Dankeschön
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ Dankeschön
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$ Dankeschön
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$ Dankeschön
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ Dankeschön
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$ Dankeschön
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$$ Dankeschön
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$ Dankeschön
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ Dankeschön
________$$$$$$$$$$$$$ Dankeschön
___________$$$$$$$ Dankeschön
_____________$$$ Dankeschön
______________$ Dankeschön
Gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekehrt bedanke ich mich vor dem Wäsche waschen erst einmal herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße.
Es ist schön zu sehen, dass der ein oder andere an einen denkt
Lieber Micha ... danke für Deine lieben Zeilen ...
im Fernsehen gibt es einen Spot wo gefragt wird, wie man sich sein Leben in dreißig Jahren vorstellt. Da kommen viele Antworten, aber ein Mann ist mir besonders sympathisch, er sagt dazu sinngemäß, wenn ich in dreißig Jahren noch gesund bin, dann habe ich alles was ich haben konnte im Leben.
http://www.youtube.com/watch?v=wsCssEwryIo
Liebe tosamasi auch Dir ein Dankeschön für die schöne Sonnenblume ... in Amsterdam am Flughafenparkplatz gab es vor dem Eingang zwei riesige Schalen bepflanzt mit ihnen und ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr auf der Terrasse so etwas ähnliches auszuprobieren. Sonnenblumen sind mit meine Lieblingsblumen ...
Liebe tergram ... danke für die Blümchen und die lieben Worte ... "Prosit" hatte ich dieses Jahr zum Geburtstag übrigens reichlich, man ist ja nicht jedes Jahr im Urlaub, wenn man Geburtstag hat .... so fing es schon mit Sektfrühstück an
Liebe Anne danke für den farbenprächtigen Herbstwein ... leider wächst Wein in unsern Breitengraden hier nicht, sonst hätte ich sicherlich welchen im Garten ... und ja ...
>>Es gibt Menschen, die begegnen sich immer wieder<< .. das hoffe ich doch
Lieber shalom danke dafür ...
„Grattis på födelsedagen!“ ... tja ich war kurz vor meinem Geburtstag in Stockholm. Während der Stockholmer Hafen sich von seiner besten Seite zeigte mit Sonne und all seiner Schönheit, begrüßte uns später die Stadt Stockholm leider mit Dauerregen und wir wurden ziemlich nass ... trotzdem hat Schweden was

und wie sagt man, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ... wir hatten allerdings den Schirm vergessen, schien doch als wir losfuhren noch die Sonne

Nun, so habe ich also ein Geschenk aus Schweden mitgebracht ... einen Schnupfen ... schwedischen Schnupfen hat man ja auch nicht alle Tage
Noch einmal
_____$$$_____________________$$
______$$_____________________$$
______$$_____________________$$
__$$$$$$__$$$$___$$$$$$$__$$__$$$_____$$$$
$$$__$$$_____$$$_$$$__$$$_$$_$$$____$$$__$$
$$$___$$__$$$$$$_$$___$$$_$$$$$____$$$__$$$
$$___$$$_$$$$$$$_$$___$$__$$$$$$___$$$_$$$
$$____$$_$$___$$_$$___ $$__ $$__$$___$$$$$$
$$$__$$$_$$___$$_$$___$$$_$$$__$$$_ $$$___$$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$$_$$$__$$$__$$$$$$
Gaby