Forum bei GK.
Forum bei GK.
Weiß hier vielleicht jemand, weshalb der Betreiber von GK (M. Koch) das Forum aufgelöst hat ?
Das kann ich bestätigen.
Heute nachmittag habe ich in GK noch eine Mitteilung von mkoch gelesen und zwar im Thread wo er seine Beitragslöschung von Uli verteidigt hat. Dort hat er zumindest eine entsprechende Andeutung gemacht. Siehe hier
Nun ja, wie dem auch sei.
Ich lade jeden GK-ler, der möchte recht herzlich ein, sich hier auf GF24 einzubringen.
Liebe Grüße
Dieter
Heute nachmittag habe ich in GK noch eine Mitteilung von mkoch gelesen und zwar im Thread wo er seine Beitragslöschung von Uli verteidigt hat. Dort hat er zumindest eine entsprechende Andeutung gemacht. Siehe hier
Nun ja, wie dem auch sei.
Ich lade jeden GK-ler, der möchte recht herzlich ein, sich hier auf GF24 einzubringen.
Liebe Grüße
Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 08.01.2009, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ich missioniere doch nicht. Ich lade lediglich alle Suchenden und Verirrten ein. Und nehme sie liebevoll auf. Damit sich alle wohlfühlen sollen. Und sich einbringen können.
Du siehst, auch wenn ich schon länger ausgetreten bin, die Jahresschlagworte habe ich mir ins Herz genommen, sie auf den Geist gelegt und versuche, Früchte hervorzubringen.
Du siehst, auch wenn ich schon länger ausgetreten bin, die Jahresschlagworte habe ich mir ins Herz genommen, sie auf den Geist gelegt und versuche, Früchte hervorzubringen.