zum Glück hast du deinen Hass losgelassen und deiner Mutter somit die Macht über dich genommen .
Der Hass auf die NAK wird auch noch vergehen- letztendlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen, so ähnlich wie bei den Reichsbürgern gegen die Bundesrepublik.
Dein Leben bekommst du damit nicht zurück - im Gegenteil, auch hier gibst du der NAK viel zu viel Macht über dich.
Ich will jetzt hier nicht die Küchen Psychologin rausholen, gebe nur mal das wieder, was A.Grün dazu meint:
Hass ist eine der stärksten Emotionen und hat auch eine Berechtigung. Du kannst deine Fehlentscheidungen hinsichtlich der NAK nicht rückgängig machen. Die einzige Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und Frieden zu finden , ist dieses zu betrauern, nicht im jammern verharren, sondern darüber trauern , was du nicht leben konntest bzw. was dir genommen wurde.
Das wird dir einen Perspektivwechsel bringen und du kannst wieder nach vorne schauen.
Schau dir F.C. Schlangen an . Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die NAK zu hassen, jeden 3.Tag mal witzig, mal total daneben und unter der Gürtellinie die Welt davon wissen zu lassen.
Ein Leben in der Vergangenheit, voller Hass und Verbitterung. Ich glaube nicht, dass es seinen Emotionen guttut und er ein zufriedenes Leben führt - das ist meine persönliche Meinung.
-----
Usirius, das mit dem Glatzkopf und dem Krebs ist ja auch ne Nummer. Sowas noch in den GD einzubinden, ist das Allerletzte.
Die Botschaft hier soll wohl heissen: Wer unsere Majestät beleidigt, hat Krebs verdient.
Ich glaube so ein Mist wurde nicht mal bei den Katholiken gepredigt.
Und die treuen NAK-lern , die ebenso ein schweres Schicksal tragen und jämmerlich gestorben sind, werden alle geprüft. Bei den anderen ist es Gottes Strafe.
Tja, dann kommen wir wohl alle beizeiten in die Hölle.
Bei so einem Gottesbild würde ich zum Atheisten werden , das steht mal fest.
Zu Saur fehlen mir die Worte und das ist auch gut so, sonst vergesse ich meine gute Erziehung.
Wahrscheinlich spricht er seine Frau mit "Brocken " an.
Zum Thema Pseudonym und Internet bin ich eher bei "Imhierundjetzt". Es ist natürlich persönlicher , habe auch kein Problem meinen richtigen Vornamen anzugeben, Aber damit ist's auch gut.
Es lesen ja auch nicht so nette Menschen hier mit und ich habe keinen Bock auf Shitstorm per Mail oder dergleichen.
Ob meine Beiträge einen Wiedererkennungswert für meine Verwandten oder andere NAK- lern haben, ist mir egal.
Das soll's für heute gewesen sein.
Gute Nacht