JLS: Gott hat alle Menschen gleich lieb - that´s it!

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
tosamasi

Re: JLS: Gott hat alle Menschen gleich lieb - that´s it!

#31 Beitrag von tosamasi » 15.11.2017, 12:34

Lektüre meines dritten NAK-Bandes
Hast du ein bzw. drei Bucher geschrieben?

R/S

#32 Beitrag von R/S » 16.11.2017, 17:57

Ja, sogar noch mehr ... :D

tosamasi

#33 Beitrag von tosamasi » 16.11.2017, 18:17

Titel?

R/S

#34 Beitrag von R/S » 16.11.2017, 18:26

Siehe z.B. hier
Zuletzt geändert von R/S am 17.11.2017, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

tosamasi

#35 Beitrag von tosamasi » 16.11.2017, 18:38

Aha, danke!

Martha

#36 Beitrag von Martha » 17.11.2017, 07:28

Hallo R/S!

Wer bessert sich denn mit deinen Büchern sein "Taschengeld" auf????

83,99 (?) 89,12 (?) 93,81 (?)??????????

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... tiegelmeyr

R/S

#37 Beitrag von R/S » 17.11.2017, 09:31

Keine Ahnung, liebe Martha ... :?: :shock:
Mit Amazon habe ich (Gott sei Dank) nichts zu tun. Das läuft alles über die BoD-Schiene, die ich auch nicht beeinflussen kann. Mir ist sowie unerklärlich, was damit bezweckt werden soll ... - ... wer ist so dämlich und kauft in der Apotheke sein Obst für das dreifache, das er beim Obsthändler bezahlt ... :?: :?:
Aber vielleicht zeigt es auch einfach, wie wertvoll meine Bücher sind, wenn sie erst mal verdaut wurden ... :P :P

Zurück zu „NAK - Neuapostolische Kirche“