NAK: Die wundersame Heilung des Ex-Apostels Chowdhury
-
Re: Die wundersame Heilung des Ex-Apostels Chowdhury
Leider hat F.S. in facebook einen willigen Kumpanen gefunden. F.S. läßt alles löschen, weil facebook die "Beschwerden" nicht auf Richtigkeit überprüft. facebook bekommt also eine Beschwerde von XY und alles wird ausnahmslos gelöscht - Ich glaube, nach der 3. Beschwerde ist der Betreffende user auf Lebzeiten bei facebook gesperrt (ist das so richtig, tergram?) - und das ist wohl der Grund warum F.S. sich laufend beschwert und löschen läßt, obwohl kein Verstoss vorliegt. So wird man durch die Hintertür und mit Hilfe von facebook die öffentlichkeitswirksamen Kritiker los und schränkt die Meinungsfreiheit ein. F.S. ist ein äußerst schlechter Verlierer (Bochum) und so sieht dann die Rache aus. Mann, bin ich froh, dieser Sondergemeinschaft und ihren Vertretern entronnen zu sein. Schade für jeden Pfennig/Cent den ich je geopfert habe.
LG, Lory
LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Wäre es nicht möglich, das mal öffentlich zu machen?
Diese kleine "Religionsgemeinschaft" scheint dort auf einem
ziemlich hohen Ross zu sitzen.
Diese kleine "Religionsgemeinschaft" scheint dort auf einem
ziemlich hohen Ross zu sitzen.
Matula, ist das bei FB auch so? Oder meinst Du das kircheneigene Netzwerk NW?Alleine diese Nummer mit dem Daumen nach unten, damit Einträge nach kurzer Zeit quasi nicht mehr sichtbar sind, ist doch allerunterste Schublade und lässt deutliche Rückschlüsse auf die Betreiber schließen.
Bei Letzterem wollen wir mal nachsichtig sein

Dann sind da noch die "Verantwortlichen". Menno, die freuen sich doch auch nur,
endlich mal etwas zu sagen zu haben. So fühlt "man" sich gleich besser/wichtig!

Ach und die, die einen "Auftrag" haben, welchen und von wem sollte man
allerdings nicht fragen. Ich vermute das wissen die selbst nicht!!

Gruß Caroline
-
Welch amüsante Wortschöpfungen hier auftauchen.Endlich hat die HSF (Heiligenscheinfraktion) ein Spielzeug an die Hand bekommen, das so richtig doll Spaß macht. Gönnen wir es ihnen, viel Freude haben die sonst nicht.![]()
![]()
HSF (Heiligenscheinfraktion)

Ich meinte das kircheneigene Forum, weil die Userin Klaudia das mitteilte, dass man ihre Einträge auf diese feine Art und Weise aussortiert hat.
Ich bin im Übrigen in keinem der beiden Foren registriert.
Ich bin im Übrigen in keinem der beiden Foren registriert.
Loreley 61 hat geschrieben:Leider hat F.S. in facebook einen willigen Kumpanen gefunden. F.S. läßt alles löschen, weil facebook die "Beschwerden" nicht auf Richtigkeit überprüft. facebook bekommt also eine Beschwerde von XY und alles wird ausnahmslos gelöscht - Ich glaube, nach der 3. Beschwerde ist der Betreffende user auf Lebzeiten bei facebook gesperrt (ist das so richtig, tergram?) - und das ist wohl der Grund warum F.S. sich laufend beschwert und löschen läßt, obwohl kein Verstoss vorliegt. So wird man durch die Hintertür und mit Hilfe von facebook die öffentlichkeitswirksamen Kritiker los und schränkt die Meinungsfreiheit ein. F.S. ist ein äußerst schlechter Verlierer (Bochum) und so sieht dann die Rache aus. Mann, bin ich froh, dieser Sondergemeinschaft und ihren Vertretern entronnen zu sein. Schade für jeden Pfennig/Cent den ich je geopfert habe.
LG, Lory
Ist das tatsächlich der Fall, dass man sich bei Facebook einfach über xy beschweren kann und xy wird dann sogar gelöscht, obwohl keinerlei Verstoß gegen irgendwelche Regeln vorgelegen hat !?
Das wäre ja sozusagen ein Freifahrtschein für jeden, der unliebsame Leute los werden will.
Das kann doch sicherlich nicht stimmen, dass niemand die Beschwerden zuvor prüft.
Doch es ist so. Facebook schreibt das klar in seinen Nutzungsbedingungen, die man mit der Anmeldung akzeptiert. Es ist unfair, aber eine Tatsache.
Ich würde das Vorgehen von Herrn Schuldt ja noch verstehen, wenn es kopierte Bilder von NAK-Internetseiten wären. Es geht im konkreten Fall aber um eine Pressemitteilung der NAK auf facebook, die ausdrücklich zum "teilen" freigegeben war.
Ich würde das Vorgehen von Herrn Schuldt ja noch verstehen, wenn es kopierte Bilder von NAK-Internetseiten wären. Es geht im konkreten Fall aber um eine Pressemitteilung der NAK auf facebook, die ausdrücklich zum "teilen" freigegeben war.
-
Schmitzens weiterführende Idee von der Planänderung Gottes hätte ein Aufschrei unter die Mitglieder bewirken müssen. Da stimmt doch was nicht hätte die Runde machen müssen. Das unsere Väter und Mütter sich das angetan haben der Kl. nicht die Stirn zu bieten ist mir bis heute unverständlich.Nach dem 6. Juli 1960 haben die Mitglieder der Kirchenleitung ein unschätzbares Geschenk gemacht - getreue Nachfolge und Opfersinn, obwohl man sie zuvor nach Strich und Faden belogen und betrogen hatte. Von dieser konkreten Erfahrung ausgehend, weiss die Kirchenleitung, dass sie den Mitgliedern fast alles zumuten kann, ohne auf Widerstand zu stossen.
Wirklich???fridolin hat geschrieben:Das unsere Väter und Mütter sich das angetan haben der Kl. nicht die Stirn zu bieten ist mir bis heute unverständlich.

Mir ist unverständlich, warum die heutige Generation beispielsweise bei der 10-Millionen-Euro-Geschichte in NRW der KL nicht die Stirn geboten hat. Was ist denn passiert? Nichts!
Kopfschüttelnd rückwärts zeigen, ist eine Variante. Ich sehe mindestens ebensoviele Gründe, kopfschüttelnd in die Gegenwart zu schauen. Zumal die Bevölkerung heute durchschnittlich deutlich besser gebildet ist und über vielfältigere Informationsmöglichkeiten verfügt.
Warum also tun sich die NAK-Mitglieder das heute an?
-
Das natürlich auch