Musik, die gefällt

Musik und Gesang
Nachricht
Autor
abendstern_

#161 Beitrag von abendstern_ » 07.01.2010, 07:01

Ach Schätzchen, dank deinem tollen Video hatte ich heute Nacht einen wirren Traum. Ich saß in einem NAK-Konzert. Ein mir bekannter Amsträger spielte die Klarinette. Es war ein sehr modernes Stück, und ich dachte zwischendurch, hoffentlich läuft das Publikum nicht gleich davon. Er bekam dann auch kaum Beifall, obwohl er perfekt gespielt hatte. Einzelne Klatscher, die schnell abebbten, dann peinliche Stille. Neben mirfragte dann plötzlich jemand, warum spielen sie so einen modernen Mist, warum spielen sie nicht wieder den Fluch der Karibik????

tergram

#162 Beitrag von tergram » 07.01.2010, 09:41

...was zwar irgendwie 'NAK', aber nicht ausschliesslich NAK-typisch ist... :wink:

Über (Musik)Geschmack lässt sich nicht streiten - sprach die Hausfrau und drehte die Anlage auf: http://www.youtube.com/watch?v=Rauathb9xIs

Prima zum Haus putzen. Bild Bild

Dieter

#163 Beitrag von Dieter » 07.01.2010, 11:23

abendstern_ hat geschrieben:Ach Schätzchen, dank deinem tollen Video hatte ich heute Nacht einen wirren Traum. Ich saß in einem NAK-Konzert. Ein mir bekannter Amsträger spielte die Klarinette. Es war ein sehr modernes Stück, und ich dachte zwischendurch, hoffentlich läuft das Publikum nicht gleich davon. Er bekam dann auch kaum Beifall, obwohl er perfekt gespielt hatte. Einzelne Klatscher, die schnell abebbten, dann peinliche Stille. Neben mirfragte dann plötzlich jemand, warum spielen sie so einen modernen Mist, warum spielen sie nicht wieder den Fluch der Karibik????
abendstern_ haben sich hier Traum und Wirklichkeit vermischt? :lol:

abendstern_

#164 Beitrag von abendstern_ » 07.01.2010, 12:06

Dieter, es ist kein Witz, ich habe das tatsächlich geträumt.. :)

Hannes

#165 Beitrag von Hannes » 07.01.2010, 16:51

Weisst Du, werter abendstern_, was an Deinen Traum wirklich bemerkenswert ist: als wäre der Herr Klarinettenvorsteher nicht schon schlimm genug, kommt dann auch noch diese Musik aus Fluch der Karibik ... Bild

Küss di Hand
Hannes

Adler

#166 Beitrag von Adler » 07.01.2010, 18:46

Hannes hat geschrieben:Weisst Du, werter abendstern_, was an Deinen Traum wirklich bemerkenswert ist: als wäre der Herr Klarinettenvorsteher nicht schon schlimm genug, kommt dann auch noch diese Musik aus Fluch der Karibik ... Bild

Küss di Hand
Hannes
Dann lieber diese Musik hier:

http://www.youtube.com/watch?v=u5FyRZbqfeM

LG Adler

Hannes

#167 Beitrag von Hannes » 07.01.2010, 20:11

mein lieber adler ...

ich mag keine filmmusik - garnicht! ich mag aber sowas oder wenns unbedingt aus nem film sein muss, dann vielleicht noch sowas oder am liebsten sowas ... hol dir nen cognac, zieh dir die sennheiser über und ab gehts ...

sowas aber auch ... Bild
neo

evah pirazzi

#168 Beitrag von evah pirazzi » 07.01.2010, 22:28

Abendsternchen und Hannilein,

für eure zarten Seelchen (und für gute, gelb-heiter-sonnigeTräume) hört euch noch mal den Yellow Man an, den wackelen Nicht-Chlisten.

(Telglam ignoliele ich, diese Ignolantin)

Bild

(dapdapdapdapdapdapdap.....)
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Adler

#169 Beitrag von Adler » 07.01.2010, 23:10

Nun ja, werter Hannes, über Geschmack lässt sich bekanntlich gut , lang und breit streiten; der Eine liebt den Nachttopf, der Andere dessen Inhalt ... :mrgreen:

Lg Adler

P.S. Wie wäre es denn hier mit?

http://www.youtube.com/watch?v=ykS1waEU ... PL&index=1

Dieter

#170 Beitrag von Dieter » 08.01.2010, 09:12

Na ja, da liegst Du jetzt bei mir total daneben. Wieso erscheinen mir eigentlich Ballettänzer/innen immer so total überdreht und absolut geschlechtsneutral?

Zurück zu „Musik in der Gemeinde“