Der erste virtuelle Chor
-
Re: Der erste virtuelle Chor
Da ist leider nix mehr frei... 

"Wenn alle Liebe Ewigkeit will - Gottes Liebe will sie nicht nur, sondern wirkt und ist sie."
Joseph Ratzinger
Joseph Ratzinger
Wäre mir diese Musik nicht zu hektisch, würde ich fauler Sack mich dort als Organist bewerben und diese Stelle meiner Nachkommenschaft vererben.
Aber, wie gesagt...
Und, Bruder holytux: manchmal ist der Kaiser doch nackt. Und das immer öfter.
Aber, wie gesagt...

Und, Bruder holytux: manchmal ist der Kaiser doch nackt. Und das immer öfter.

Nix ist mit Organist - die Tasten werden von kleinen Sandsäckchen niedergedrückt. Wenn du dich als solcher bewerben möchtest
: http://www.john-cage.halberstadt.de/new ... dtoene&l=d Muss man mal gehört haben!

Der nächst folgende Impuls10: P: e“ wäre also am 5. 07. 2010 zu erwarten? Wahrscheinlich werde ich mir einen Tag Urlaub gönnen und mich dem tonalem Rausche hingeben - hoffentlich finde ich nach so viel Entschleunigung im gleichen Jahr wieder nach Hause.
Bin halt ´n Banause mit neuapostolischen Ohren...
Bin halt ´n Banause mit neuapostolischen Ohren...

Der Zusammenhang zwischen "Banause" und "neuapostolisch" scheint mir willkürlich und konstruiert.
Ansonsten: Man muss nicht "Hurra" schreien. Aber man muss aushalten, dass es "sowas" gibt. Notfalls kann man es ignorieren.

Ansonsten: Man muss nicht "Hurra" schreien. Aber man muss aushalten, dass es "sowas" gibt. Notfalls kann man es ignorieren.