Ich will Gold anstatt des Erzes und Silber anstatt des Eisens bringen und Erz anstatt des Holzes und Eisen anstatt der Steine.
Und ich will den Frieden zu deiner Obrigkeit machen und die Gerechtigkeit zu deinem Herrscher.
Jesaja 60,17
Die Weisheit aber von oben her ist zuerst lauter, dann friedfertig, gütig, lässt sich etwas sagen,
ist reich an Barmherzigkeit und guten Früchten, unparteiisch, ohne Heuchelei.
Die Frucht der Gerechtigkeit aber wird gesät in Frieden für die, die Frieden stiften.
Jakobus 3,17-18
Tageslosung 04.05.2017
-
- Site Admin
Re: Tageslosung 04.05.2017
Legt mal die ersten beiden Zeilen des Jakobustextes als Maßstab an und beurteilt danach das Handeln der Bezirksapostelriege in der NAK ...centaurea hat geschrieben:Ich will Gold anstatt des Erzes und Silber anstatt des Eisens bringen und Erz anstatt des Holzes und Eisen anstatt der Steine.
Und ich will den Frieden zu deiner Obrigkeit machen und die Gerechtigkeit zu deinem Herrscher.
Jesaja 60,17
Die Weisheit aber von oben her ist zuerst lauter, dann friedfertig, gütig, lässt sich etwas sagen,
ist reich an Barmherzigkeit und guten Früchten, unparteiisch, ohne Heuchelei.
Die Frucht der Gerechtigkeit aber wird gesät in Frieden für die, die Frieden stiften.
Jakobus 3,17-18
Es sind so viel, die behaupten, sie würden diese (Weisheit) besitzen. Die meißten horten in ihrer Zentrale die Gelder der Mitglieder.
Dann sehe ich weltliche Initiativen, die Gelder und Unterstützung für Hilfebedürftige beschaffen. Wer wird nun Gottes Wohlgefallen finden? ...
fragt Boris